Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Du hast nen Sitzplatz neben der Tür reserviert :slight_smile:

Ist das nicht ganz grundsätzlich ne gute Idee? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, der müsste jetzt im Urlaub sein.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was war da los? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das keine Antwort auf @Squidward s Frage, wo stuessy ist? Ich hab hundertprozentig den richtigen Antwortbutton gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Haha immer diese dusseligen Grünen :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Drei mal darfst du raten woher

Grün hinter den Ohren :joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Die dummen Grünen :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ist die nicht erst seite heute Morgen bei uns online?

:rofl: :rofl: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :joy: :rofl: :joy: :joy: :rofl: :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: JA DIE GRÜNEN WIEDER!! Und die Frau Bär :bear:Bock :goat: meint auch sie hätte DIE WEISHEIT MIT LÖFFELN gefressen1!! :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :rofl: :rofl:

Sollen lieber mal zusehen wo sie GAS :dash: :dash: :dash: HERBEKOMMEN!! Ich mach mir erst mal ein KÜHLES BLONDES :beer: :beer: :beer: auf!

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ja.
Angeblich hätten alle, die einen Sitzplatz reserviert haben eine E-Mail bekommen mit einem neuen Platz. Die Bauweise des Zuges hier ist eine andere, weswegen die Wagen und Plätze entsprechend anders nummeriert sind.

ftfy :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Strom aus der Nordsee ist bestimmt Wechselstrom. Wegen der Ebbe und der Flut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Thunderstruck!!! :colinmcrage::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Was ein Scheiß, da könnt ich mich stellvertretend uffresche :angry:
Naja vielleicht kannst du ja einfach schauen ob noch was frei ist zufällig, aber hab auf jeden ne gute Reise :slight_smile:

Ich kenn das sowieso nur so, dass die Reservierung verfällt, sobald der ICE ausfällt. Ist ja klar, der andere Zug ist ja evtl schon komplett ausgebucht, wie soll man da einem einen Sitzplatz dann noch garantieren können? Aber vllt kannst du ja nen Schaffner fragen. Die finden meist noch irgendwo in der hintersten Eke nen freien Sitzplatz, wenn der Zug nicht gerade rammelvoll ist.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“