Danke dir.
Ich warte mal. Vielleicht kommt ja noch eine E-Mail mit einem neuen Sitzplatz.
Blöd nur, dass ich hier an der Tür mein Telefon nicht laden kann, aber 70% Akku sollten ausreichen.
Bin gerade schon durch ein paar Abteile gegangen und das war schon sehr unangenehm und zu aufregend für mich.
Bisschen Angst vor der nächsten Staton und noch mehr Leuten, die dazu steigen, habe ich auch. So oder so, wie ichs mache, ist es gerade anstrengend
Guten Morgen
So viel dazu wie ich sofort nen dummen Ohrwurm bekomme
DAMM DAMM
DAMM DAMM
Nach Berlin.
@LaRocca ein Mitarbeiter sagte eben ich solle in den 1. Wagen, da gebe es noch Plätze, die frei und nicht reserviert seien.
Ich sitze nun auf einem Platz, den ich nicht gebucht habe und der eventuell bereits reserviert ist. Hab es nur bis zum 4. Wagen geschafft.
Fühlt sich kacke an, aber eventuell sitzt niemand mehr dort, wo er ursprünglich sollte.
Ich bleib hier erstmal so lange sitzen bis mich jemand drum bittet seinen oder ihren Platz frei zu machen.
Ich hoffe das entspricht noch der Bahn Netiquette.
Hatte mich so auf den Ruhebereich gefreut.
Wir reden schon von Better Call Saul?
@knuspi
Gestern ist er irgendwo in der Pampa (wohl Nahe der Herkunft von Fabian Käufer ) mit dem ICE gestrandet; nachdem da irgendwie Stunden lang nichts passiert ist Frauen und Kinder zuerst abtransportiert wurden und alle Taxis weg waren, ist der Zug mitten in der Nacht wieder gefahren.- ohne Simon, der musste auf nem Kumpel warten der ihn abholen wollte
Nicht ganz so unterhaltsam wie Nils’ Übernahmegeschichte, aber der Moment wo der Zug.wegfährt und Simon das von draußen film
Ich bleib nun vorsichtshalber hier sitzen.
Auch, wenn es gerade an diesem Einzelplatz keine Steckdose zu geben scheint.
Derweil nutze ich hier das WLAN und hab gleich mal die Speisekarte des Bordbistros gecheckt. Keine Ahnung wo sich das hier im Zug befindet und ich bin auch gut mit snacks für die Fahrt eingedeckt.
Aber viel feines veganes dabei!
Ja. Die neue Folge wurde ja gestern Abend ind en USA ausgestrahlt. Bei uns ist die doch erst dienstags morgens verfügbar. Dachte ich, aber vllt irre ich mich auch.
Die Wraps waren ganz lecker! Aber allgemein ist das Essen im ICE eigentlich immer sehr gut für den Preis.
Das weiß ich!
Ich war anscheinend nur zu blind, das im Startpost zu finden …
Also wir haben gestern normal die 2 folgen angefangen zu schauen um kurz nach 9 die uns noch gefehlt haben und dann gab auch schon die letzte…so gg. 11…
Verdammt, dann hätte ich die ja doch schon gucken können
Hast du inzwischen einen Sitzplatz bekommen?
Kennt sich zufällig jemand mit Teambuilding-Maßnahmen aus und kann da was empfehlen?