Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Es kann sogar malen :florentin:

1 „Gefällt mir“

So der Schnelltest war Negativ, Zuhause dann noch einen Selbsttest gemacht und der war wieder Positiv. Also zur Sicherheit noch einen Test machen lassen und auch der war Negativ. Nun muss ich zur Arbeit und fühle mich dabei nicht so wohl.

5 „Gefällt mir“

Klar ist es möglich. Aber wenn die Kinder
Im Verein sind. Am wochende auch mal auswärts spielen etc.

Und soo viele Fahrrad Wege wie unsere Mütter und Omas zurückgelegt haben traue ich heutzutage leider nur noch den wenigsten Eltern zu

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenn wieder Oktober ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch gut einen Führerschein und ein Auto zu haben und manchmal fantasiere ich darüber wie schön diese Unabhängigkeit wäre, die Führerschein und eigenes Auto mit sich bringen.
Bei mir war halt schon sehr früh klar, dass mir niemand den Führerschein bezahlen wird und hinzu kamen dann die psychischen und körperlichen Geschichten, die mich das dann alles haben ganz realistisch einschätzen und zu dem Schluss haben kommen lassen, dass es absolut vernünftig für mich ist davon abzusehen jemals den Führerschein zu machen.

Gründen wie unsere eigene Gruppe: Gardé 20, du Affe!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keinen und noch nie daran gedacht, einen zu machen. Obwohl unsere Familie gefühlt eine Autosekte ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, v.a. jetzt da der Sommer so erbarmungslos ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, obwohl es mir einiges erleichtern würde. Aber ich hasse Autofahren so sehr.

Autofahren zu können ist schon ganz nice. Aber ein eigenes Auto werd ich vielleicht nie haben, macht nix.

Immerhin hab ich die Wahl mich gegen das Auto fahren zu entscheiden.
Meine Schwester wurde damals mehr oder weniger gezwungen und hatte bei der Praxis-Prüfung dann so eine schlimme Panikattacke, dass sie seither nie wieder in ein Auto steigen wollte.

Betraf uns als Familie nicht, aber glaube auch gerade was so Familienbetriebe angeht, haben manche gar keine andere Wahl als den Führerschein zu machen.

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: Wie gut ist das denn bitte?

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs dafür immer eben entweder Fahrrad oder Fahrgemeinschaften. Aber beide waren auch obendrein Alleinerziehend und (mehr als) vollzeit berufstätig. da musst du generell oft kreativ werden. Ein Auto war da oftmals das kleinste Problem :smiley:

Das hab ich mir mit meinem Wohnort auch ohne Auto organisiert. Monatskarte und ab gehts. Daher fehlt mir da auch völlig das „Freiheitsgefühl“ beim Autofahren. Für mich ist das einfach nix, sollen andere machen die das schön finden. Ist bei mir damals auch aus Geldmangel entstanden (sonst hätt ich ihn wohl wie alle mit 18 gemacht „weil man das so macht“) aber retrospektiv… ich hab da echt null bock drauf. Hab öfter mal gedacht „jetzt könnteste ja“ aber der Gedanke dafür mein Geld auszugeben geht mir so auf den Zeiger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ersatzstrafe mpu hat mir auch immer „Angst“ gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht im Prinzip überhaupt nicht geschlafen. Soll ich jetzt

  • Wachbleiben
  • Schlafen

0 Teilnehmer

wen du die Möglichkeit hast zu schlafen, dann immer den Schlaf wählen.

1 „Gefällt mir“

Ja könnte ich, aber ich bin auch ein bißchen aufgedreht. Könnte am Schlafmangel liegen oder an dem Sweet Chili Hühnchen (sehr süß).

Dafür würde ich wieder Earthlings und Dominion empfehlen :beanlurk:

Die 2 mal Earthlings haben mir definitiv gereicht.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Drugs taken