Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich wollts auch sagen :smiley: die Fast Food Karriere war schn beeindruckender und ich glaub ich hab auch viel länger rumgenervt als nur 6 Monate :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann halt 12. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nee, das kann ich ja auch sonst machen.

Aber hab den ganzen Sonntag in Unterhose und T-Shirt rumgelegen, ohne stirnrunzelnde Blicke zu bekommen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Zu spät :beancomfy:

:beansurprised:

Alles richtig gemacht :grin:

kriegst du die sonst? :smiley:

Wenn ich mich ein ganzen Tag nicht aus meinen Schlafklamotten rausbegebe ja. Manchmal :smiley:

Komische Beziehung. :beannotsure:

Manchmal verlangt sie sogar das ich dusche :beansad:

deine frau würde mich nicht mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfui.

Ist das nicht das Ziel? Dass es tage als Paar gibt, wo man sich nach dem Aufstehen einfach nur auf die Couch hauen kann und man nix macht und es beide gleich toll finden? :beancute:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich immer komisch angeguckt werde. Nur manchmal :smiley:

Manche haben auch als Ziel, das man endlich voreinander Pupsen kann. Hat mich noch nie gereizt dieses „Ziel“ zu erreichen.

Andere schon.

Jeder wie ers mag :smiley:

Würde mir im Traum nicht einfallen, meine Partnerin z.B. dann schief anzugucken, da ich das selbst oft genug mache.
Außer es heißt natürlich, dass wir gleich Besuch kriegen oder irgendwo hin müssen. ^^

Ich müsste meiner Partnerin nun wirklich nicht unter die Nase pupsen. :smiley:

Würde allerdings auch nicht gleich schreiend aus dem Raum laufen, wenn sie das bei mir macht.

Bin halt sehr umgänglich. :beanpat:

Gar keins mehr?!

Ich auch nicht. Aber es gibt halt Leute, da ist das der Zielzustand. Oder am Ende wird die Tür des Bads aufgelassen und solcher Krams. Alles Sachen, die für mich halt nichts wären und von denen ich weiß, das andere es machen :sweat_smile:

Ich glaube ihr überinterpretiert das :smiley:

2 „Gefällt mir“

haben wir noch brötchens dabei?

wer hat den letzten genommen?

Nein nein, wir sehen das genau richtig.
Du lebst in einer Absolut toxischen Beziehung. :beanlurk: