Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

:beansweat: dieser Photoshop Unfall macht ein echt angst.

Die waren nach dem ersten Teil alle meh, vor Allem die Spinoffs :smiley:

Du bist so tapfer :beanomg:

image

mal schauen ob es morgen noch mehr wird

Vielleicht hab ich eben bei Better Caul Saul ein bisschen geweint.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch ein sehr dicken Kloss im Hals, es war in seiner Schlichtheit echt ergreifend.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute 6km durch die Stadt gelaufen um neue Erde und einen großen Topf für meine Chili zu kaufen. Ich hoffe sie überlebt es :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den Typen :smiley:

:beanpoggers: Chillies Schwestern

Von mein dreien blüht eine wieder und die anderen beiden haben schon echt große Schoten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du überlebst es :beansweat:
Bei der Hitze durch die Stadt laufen :sweat:

1 „Gefällt mir“

Durch die trockene Luft ging es heute tatsächlich einigermaßen

Der Fahrtwind beim Fahrrad fahren war heute als würde ein großer Föhn vor dir her fahren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohja, dieser harre Schnitt zum Ende hin war einfach wieder was Neues aber so typisch für Vince Gilligan. Die Szene in der Tiefgarage und dann die in der Wohnung :beanfeels:/

Und jetzt dann wohl noch 4 Folgen bis WW :grin:

Ich komm hier hin um euch zu verkünden, dass der Komet C/2017 K2 in weniger als 15 min. bei uns ist… und lauf direkt in nen Spoiler zu Better Call Saul rein :beanmad:

aber egal, hab wahrscheinlich eh keine Zeit mehr die Folge zu sehen, das Ende ist nah (angeblich live)

2 „Gefällt mir“

Alles klar, war nett euch kennengelernt zu haben :raising_hand_man:

Alle tot?

:beanjoy:
Der Timer geht einfach wieder von vorne los bwahahha

the end is never the end is never the end is never the end is never the end is never the end is never the end is never the end is never the end is never

:joy::joy::joy:

Jetzt bin ich enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid dachte wir gehen jetzt heim :sadsimon: