Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Und ich bin ziemlich gut im ausflippen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber nicht so wie in Bayern. Das ist irgendwie nochmal anders. Wobei ich jetzt auch nicht alle Biergärten Deutschlands kenne. Kann also sein, dass das im Süden überall so ist. Bei uns im Rheinland und Niederrhein gibt’s ja eher eine Brauhaustradition und das unterscheidet sich schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Flipper Frank? :beanpoggers:

Die jungen Leute und ihre komischen Begriffe. Was ist das schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch im Westen Biergärten, aber die sind meistens dann halt doch eher einfach nur ein Restaurant mit nem Garten hinten dran, wo man meistens doch ziemlich eng sitzt.

Und in Bayern kommt halt dazu, dass du in der Regel fußläufig 2-3 verschiedene Gärten zur Auswahl hast.

Ich schätze mal, sie meint die Flasche wieder aufstellen beim Flunkyball^^

Ja das gibts hier auch. Aber hier hat auch wirklich jedes Dorf seine eigene Brauerei, mit Brauhaus, Felsenkeller und haste nicht gesehen.

Vielleicht diese Chips, die man flippt.

Okay ich trinke, @Nullinger0 wirft und du stellst die Flasche wieder hin…

Ein unschlagbares Team

Hast du statt der einen Niere ne zweite Leber? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

In meiner nähe gibt es 2-3 Brauhäuser, mit angeschlossenen Restaurants. Die haben echt leckere Biere.

Ich muss ja kein Strafbier trinken weil du immer triffst :beanpat:


In Bayern werden es weniger Brauereien, dafür wurden es in manch anderen Bundesländer mehr. Sehr interessant :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Welches Bier trinkt man eig. in Hessen? Gibt’s da ne typische Biersorte?

Abbelwoi

Biersorte, sorry.
Dann Pils oder Export.

Was hast du vorher gedacht? Was wurde da gelöscht :beanlurk:

Ah, schade :smiley:

Ja, langweilig. :smiley:
Aber stimmt schon ein bisschen, Apfelwein trinkt man sehr oft als Bierersatz.

1 „Gefällt mir“

Jain, kurzfristig ist das grundsätzlich Problem (natürlich wie immer bis auf Nebenwirkungen die auftreten können), erst dauerhafte Einnahme ist schädlich.

Und auf dich bezogen: Kenne natürlich nicht die Umstände und deine GFR, aber auch da kann mans nicht pauschal sagen. Für leichte Schmerzen ist zB Paracetamol ist auch bei schwerer Niereninsuffizienz oder Nierentransplantierten erlaubt und im Allgemeinen problemlos. Auch für starke Schmerzen gibts da Spielraum.

Also gegen gelegentliche Schmerzmedikation wie zB gegen Regelschmerzen oder so spricht überhaupt nichts. Man muss nicht leiden nur um keine Medikamente zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Cider beste :beangasm: