Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Was anderes mach ich auch nicht :eddy: Nur dass ich nebenbei im Discord zuhör :eddy:

Machen wir auch :eddy:

Machst du mir auch ne Playlist :cat_wow:

Ja das ist doch schön! :eddy:

Mit Unheilig und Visions of Atlantis?

Aber bitte nur mit alten Unheilig Sachen.

Klar, wir sind geboren, um zu leben

Neeee nur mit Songs bis 2008 :eddy:
Danach war die Musik viel zu cool für mich.

album_2022-08-26_23-14-17

2 „Gefällt mir“

ach du meintest das ernst? :wtf:

endlich schöne musik

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :cluelesseddy:

:beansweat:

sie mag es lieber heiß. 36 grad und es wird noch heißer

2 „Gefällt mir“

its getting hot in here

Auf welchem Feld steigt heute die Party?

Da werden sich @Nils_RBTV & Co. freuen…

Im Jahr 2000 versteigerte ein eBay-Nutzer den »Sinn des Lebens«. Das Höchstgebot lag bei 3,26 US-Dollar.

Deutschland wiegt 28 Billiarden Tonnen – von der 20 bis 40 Kilometer dicken Erdkruste aus gemessen.

Je mehr ein Verlobungsring kostet, desto geringer sind die Chancen, dass die Ehe lange Bestand hat. Das fand eine Studie der amerikanischen Emory-Universität heraus.

Hochzeiten sind eine kostspielige Angelegenheit. Im Durchschnitt geben deutsche Paare dafür zwischen 10.000 und 15.000 Euro aus, US-amerikanischen Paaren war das Fest im Jahr 2013 durchschnittlich sogar knapp 30.000 US-Dollar Wert, umgerechnet rund 26.600 Euro. Gemäß einer Studie der Emory University in Atlanta, handelt es sich dabei um unnötig hohe Ausgaben. Andrew Francis und Hugo Mialon haben mehr als 3000 Erwachsene aus den Vereinigten Staaten, die verheiratet sind oder es mal waren, befragt und herausgefunden: Die Kosten der Hochzeit stehen in einem Verhältnis zur Dauer der Ehe. Als Grundlage für das Ergebnis dienten Aussagen der Teilnehmer über Einkommen, Gästezahlen, Ausgaben, Kinderzahl, Ausbildung und andere Faktoren. Liegt der Preis einer Hochzeit bei 20.000 Euro und mehr, erhöht sich das Risiko einer Scheidung um das 1,6-Fache. Gibt der Bräutigam zwischen 2000 und 4000 Euro für den Ehering aus, wird die Ehe eher wieder geschieden, als wenn sich der Wert des Schmuckstücks auf 500 bis 2000 Euro beläuft. Als ausschlaggebend für eine stabile Ehe stellten sich auch ein höheres Haushaltseinkommen, sowie eine hohe Gästeanzahl heraus. Die Forscher verweisen auf finanzielle Probleme, die auftreten, wenn sich das Paar für seine Hochzeit hoch verschuldet und in der Folge die Beziehung stark belasten können. Die lange Gästeliste deutet auf ein großes familiäres und freundschaftliches Umwelt und externe Unterstützung hin, was sich positiv auf den Zusammenhalt und die Harmonie eines Paares auswirken kann.

6 „Gefällt mir“

Seit wann ist @Schieberjunge so ein Lebemann?

Wie wo was