Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Niemals!

Wieso nicht, das wäre für euch beide doch die perfekte Cosplay-Gelegenheit!

Du kannst ja auch mitkommen, wenn du einen Ananas-Sitter für Bromi findest :beancute:

Warum sollte Bromelia denn nicht mitdürfen?

Naja sie ist offensichtlich noch ein Baby und bei so nem Spongebob Musical kommen später immer die Ultras und hauen sich aufs Maul!

Cosplay? Hat da etwa jemand gleich Feierabend?

Will der Federweiser oder der Flammkuchen wieder raus?

Also zumindest bei Disney+ kann man die einzelnen Profile nochmal mit einem extra Passwort schützen, um fiese Lurker :beanlurk: draussen zu halten. Wobei ich das gar nicht aktiviert hab, weil mir das auch ziemlich egal ist :beanjoy:

Hmm :smiley: wenn die irgendwie ähnlich wie Staffel 1 ist würde ich drüber nachdenken mir durchzulesen was in Staffel 3 passiert, ansonsten, hm :smiley:

Ich glaube ich fand Staffel 2 auch noch okay, auch wenns schlechter war als Staffel 1. Und das Prinzip pro Staffel eine andere Geschichte zu erzählen fand ich gut :smile:

Du könntest meine Mitbewohnerin sein :beanpoggers: das klingt alles nach dem was sie die letzten Tage/Wochen hatte. Nur dass es bei ihr Herpes ist, was erstmal ewig nicht erkannt wurde und ihr viel Schmerz und Juckreiz verpasst hat. Teurer und unangenehmer Spaß :beansad:

Das ist sicher sinnvoll, aber so stressig :beanfeels: durch die 7 Tage Prime Channel Testzeiträume (und einmal einen Monat weil ich rechtzeitig kündigen vergessen habe) und aktuell 3 Monate Mubi Testzeitraum merke ich, dass es mir viel zu anstrengend ist, das „auszunutzen“. Dann müsste ich jeden Tag mindestens einen Film schauen und hab am Ende wohl immernoch nicht alles gesehen das ich gerne gesehen hätte :ginowat: oder ich find dann den Monat doch alles von Netflix unansprechend und hätte lieber Prime oder so :ginowat:

Da hab ich glaub nur die erste Folge geguckt. Vielleicht lag es daran das Ich zu der Zeit angefangen habe vermehrt Sachen im Original zu gucken und ich colin Pharrell einfach nicht verstanden habe aber ich fand die Prämisse auch nicht so spannend.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja klasse aus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch aber kein Fasan :beannotsure: oder ist eine Elster für dich ein Rabe?

Ist auch mein Problem damit. Ganz aktuell hatte ich Bock mir eine Serie auf Prime anzusehen. hab damit angefangen und hab die erste Staffel jetzt in aller Ruhe gesehen. Keine Ahnung in welchem Zeitraum aber 2-3 Wochen waren das wohl schon. Jetzt ist der Monat fast vorbei und ich hab aber noch 2 Staffeln vor mir, die ich ja auch noch sehen will. Also müsste ich wieder verlängern und dann ändern sich meine Pläne und ich gucke doch nicht. Oder ich muss mich zwingen zu gucken, obwohl ich doch eigentlich gar nicht wirklich will. Auch doof. Stresst mich schon darüber nachzudenken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kann ruhig jeder wissen dass ich golden girls fan bin!

2 „Gefällt mir“

Nein ich darf zum Glück noch bis 18 Uhr arbeiten :beanpoggers:

:lisa: Alice fand ich okay, Sweeney Todd mochte ich früher sehr gerne. Aber beide auch ewig nicht mehr gesehen

Aber Corpse Bride hab ich schon gesehen, mochte ich auch sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Die Cornflakes

Alles Amseln

GaLiGrü eure Schlotti

1 „Gefällt mir“

Ich muss englische Sachen so oft mit Untertiteln schauen und verstehe immer nicht, warum das (subjektiv?) so schwer verständlich ist :smile: Bei Youtube, Interviews oder so geht es mir nicht so, bei Filmen und Serien verstehe ich aber regelmäßig wirklich fast nichts :smile:

Das nimmt auch das was ich an Abos so gerne mag. Man hat das einfach und der eine Monat wird super effizient genutzt, der nächste überhaupt nicht, aber ich muss mir keine Gedanken drum machen, dass sich das nun lohnen muss. Deswegen ist es wirklich nervig, dass es inzwischen so viele Dienste gibt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“