Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Weil die das mit den tonspuren irgendwie anders machen als wir es von deutschen oder synchronisierten Filmen gewohnt sind. Da sind viel mehr Stör- bzw Umgebungsgeräusche mit drin und die stimmen irgendwie immer leiser abgemischt.

2 „Gefällt mir“

Hm ja, das kommt wohl hinzu, aber selbst wenn die Stimmen gerade recht deutlich hörbar sind finde ich es oft wahnsinnig schwer verständlich :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Der Kommt im September bei Netflix :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der pegel ist in der regel dann ja trotzdem noch niedriger. Und dazu kommt noch, dass im deutschen idR üblich ist, dass halt sehr deutlich und „theaterhaft“ gesprochen wird. Hollywood und co sind da immer eher „natürlicher“, wie man halt so spricht.

2 „Gefällt mir“

Oh gott, das wird ein paar leuten eine jahrelange last von den Schultern nehmen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich achte mal drauf :thinking: Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es nur an Lautstärke und Umgebungsgeräuschen liegt. Dafür hab ich entsprechende Filme auch eigentlich schon zu oft zu aufmerksam geschaut, dass mein Emfpinden da komplett falsch wäre :thinking:
Das mit dem nicht theaterhaft dann schon eher.

Fand den damals auch okayer, als beim letzten mal Schauen.
Big Fish schon gesehen? Mega. Und Beetlejuice.

Es kommt halt öfter alles zusammen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder kein Shopping Queen Content :beansad:

Ja, ja und ja :simonhahaa:

Feierabend!

Wie das duftet!

bis jetzt nach Katzenklo, muss da gleich mal ran :roll_eyes:

Macht die Kittekakatze froh!

Story of my life, ich arbeite immer bis 18 Uhr (außer samstags, aber da kommt ja kein reguläres Shopping Queen :beansad:)

Wir müssen mal den Thread aufmachen und einfach die Outfits von der Vorwoche besprechen oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mache ich normalerweise auch. Aber in Wochen wie diesen ist das leider nicht möglich.

Also war ich heute um 10 Uhr im Büro und habe um 22:45 Feierabend.

2 „Gefällt mir“

Öööööh Düsseldorf!!

:beancomfy: :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Aber da kannst du doch alle Folgen hintereinander gucken

Ich mag Andi bis heute sehr gern. Der trägt seinen Bass genau da, wo er hingehört:
image

Schön untern Sack.

1 „Gefällt mir“