Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ghandi und ein ausländerfeindlicher Clown auf einem Foto :beanpoggers:

Jedes mal denke ich mir wenn ich das sehe: Die Autoren haben sich doch einfach nur nen riesen Spaß erlaubt, weil die genau wussten dass der Detlef das nicht auf die Kette bekommt :grin:

Wie schlecht das einach gemacht ist. Der Bart, die Haare, diese dumme Brille. :smiley: Wie auffällig soll das ganze nach Verkleidung aussehen. „Ja!“

1 „Gefällt mir“

Warum denke ich den ganzen Tag schon heute sei Mittwoch :cluelesseddy:
Das bringt mich so durcheinander eh!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge leider nie gesehen, wurde er denn sofort erkannt? :sweat_smile:

Ich auch nicht, aber Ausschnitte. Ich weiß dass er zumindest auch relativ häufig seinen eigenen Namen gesagt hat, glaube aber auch, dass gerade bei „Promi“ Undercover Boss fast alles gestellt sein wird.

was. Fernsehen ist Fake!?

Spazierengehen mit Hunden soll im Iran gesetzwidrig werden

258939277.jpg

PANORAMA17.11.21

Anti-Hunde-KlerusIran: Haustierhaltung soll strafbar werden

Im Iran sind vor allem in der streng religiösen Schicht Haustiere nicht gerne gesehen. Besonders Hunde gelten im Islam als unrein, dennoch hat wie in Deutschland der Haustier-Trend in der Corona-Pandemie zugenommen. Doch künftig könnte das schwierig werden, denn nach Angaben der iranischen Polizei soll das Gassigehen mit Hunden demnächst als gesetzwidrig gelten. " Gassigehen mit Hunden in Parks ist gesetzwidrig und ein Verbrechen und die Bürger können demnächst Verstöße diesbezüglich der Polizei melden" , sagte Teherans Polizeichef Hussein Rahimi. Gegen die Hundebesitzer würden dann laut Rahimi juristische Schritte eingeleitet.

Auch Ruhestörungen durch Hunde in Wohngebäuden sollten umgehend beim Polizeiruf 110 gemeldet werden, so der Polizeichef laut Nachrichtenportal Khabar-Online. Schon seit vergangenem Monat ist es im Iran offiziell verboten, Hunde in Parks und Grünanlagen zu bringen. Die Behörden wollen so „mehr öffentliche Sicherheit“ schaffen. Bislang jedoch haben sich Hundehalter nicht ans Verbot gehalten, da sowohl sie als auch iranische Tierschützer die Maßnahmen für überzogen halten.

:eieiei:

Das ist sein wahres Gesicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Werden alle immer bekloppter. Wann kommt endlich der Wendepunkt wo alle wieder halbwegs normal sind?! :confounded:

2 „Gefällt mir“

Nachdem unsere Zivilisation untergegangen ist und der ganze Mist wieder von vorne beginnt :beancomfy:

Wo ping?

image

Ja, irgendwie so wirds wohl werden. Mal sehen wann wir weggebombt werden.

Hoffentlich erst nach der letzten Ted Lasso Staffel. Danach habt ihr mein Go

image

2 „Gefällt mir“

Oh Gott wie ich diese Serie liebe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn ab jetzt keine Games mehr angekündigt werden, kann 1-2 Wochen nach dem Release von The Elder Scrolls 6 gerne die welt unter gehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du denkst du bist damit in 1-2 Wochen durch? :sweat_smile:

Da bist du aber optimistisch :kappa: