Aber die beiden haben sich ja unabhängig von Davon unterhalten und das ist hier ja der Spam und nicht der kleine Fragen Thread
Jain, ich habe tristanotto geantwortet „keins, weil doof“
Ich schätze mal, dass „das Handgelenk schütteln“ auch als Schritte gezählt wird.
Sind sie nicht, aber wenn sie genervt davon ist kann man doch Rücksicht darauf nehmen und es gut sein lassen. Kann das schon verstehen wenn man sich hier quasi öffnet, ne ehrliche Frage stellt und das Ganze dann in so nen „Hass“ gegen solche Geschenke ausartet nervt das halt. Und vielleicht macht sie das Geschenk halt gerne und dann kann es halt auch sein dass sowas einen ein bisschen verletzt.
Also gehst du jetzt zu ihr, gibst ihr die Hand und entschuldigst dich
Okay du bist ein Arsch
lol ne
Sag doch einfach nichts? Ich hab ja nicht explizit dich angesprochen
Nee du kriegst immer nur die Hälfte mit und argumentierst dann für irgendwas^^
Dein Sarkasmus zerfrisst dich.
Ja gut, außer zu mir, aber zu mir bist du ja zurecht unfreundlich.
Ich fand den Vorschlag gut, dass du eines im Kittel nimmst. Weiß gerade nicht ob das passt, was du letztens hier gepostet hast. Manchmal hältst du ja das Handy vor’s Gesicht, das wäre in dem Fall unpassend.
Macht mir gar nix
Ja sorry das ich auch noch andere Dinge neben diesem Forum habe
Wie gehts euch dreien?
Jetzt bin ich enttäuscht
Ich hab im Kittel leider meistens das Handy vor dem Gesicht.
War mir halt nicht sicher, ob ich überhaupt eins von der Arbeit nehmen soll, weil sie geht ja in Rente und hat vielleicht keinen Bock mehr auf Arbeitsfotos
vieleicht erinnert sie such aber auch gerne an die zeit zurück.
ich finde halt in privatkleidung erkennt man kollegen manchmal nicht so gut.
ist mir schon parr mal passiert.
weil ich bei einigen personen so extrem auf einen bestimmten look geprägt bin.
Schneid dich aus dem Foto mit deinen Eltern raus
Das Bild mag ich sehr gern von dir
Also wenn ich einen Arbeitsplatz verlassen habe an dem ich mich wohl gefühlt habe, dann habe ich immer ein bisschen Wehleidigkeit gehabt und den Ort vermisst. Wenn sie also euren Arbeitsplatz nicht total hasst, dann wird das eher schöne Erinnerungen wecken. Was soll sie denn mit einem Foto von dir aus einem Urlaub oder so was?
mag sie cocktails und so? eins wo du mit nem glas in die kamera „anstößt“ auf die rente
Wahrscheinlich dieses „Reallife“ von dem die coolen Kids immer reden