Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ganz gut. Frau hat mittlerweile schon ziemliche Rückenschmerzen und schläft nachts nicht sooo gut aktuell, wird ständig wach weil sie Kicks bekommt :smiley: . Aufstehen und ne Liegeposition finden wird auch schwieriger.

Aber trotzdem sind wir noch gut gelaunt und sie kann auch noch mit dem Hund gehen :slight_smile: Genau heute sind’s nur noch 2 Monate bis zum Termin und wir haben jetzt schon angefangen, die ganzen Abläufe einzurichten „wer holt in welcher Situation den Hund? Wann packen wir die Taschen?“, da merkt man dann doch wie viel man so macht und um was man sich alles kümmern muss, wenn man mal plötzlich für 3-5 Tage aus dem Alltag gerissen wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

widerloch :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Meine Tasche hab ich schon recht zeitig gepackt und viel zu viel vergessen :sweat_smile:
Lag aber auch daran, dass ich ja ne Woche im Krankenhaus mit ner unidentifizierbaren Magenerkrankung lag :frust:
Pack also lieber ein paar T-Shirts und Unterhosen mehr ein. Sicher ist sicher!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten quasi nix gepackt, aber das Krankenhaus war auch nur 5-10 Gehminuten von zu Hause entfernt. Als es losging sind Frau und ich einfach dahin gegangen, ich hab sie mehr oder weniger da abgeladen und bin dann später mal kurz nach Hause um ihr Zeug zu holen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wie praktisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nett :joy:

Gabelstapler Stuessy :beanevil:

Ja allein dass es ja doch immer sein kann, dass man nen Kaiserschnitt machen muss werden wir für mindestens 5 Tage packen statt nur für 2 :smiley:

Und meine Arbeitskollegin die Zwillinge bekommen sollte hat sie letzte Nacht bekommen. Die haben überhaupt nicht eingeplant, dass Zwillinge ja auch früher als in der 35. Woche kommen können, weil alle mit denen sie gesprochen haben das Problem ja auch nix hatten und dann müsste das ja bei denen auch so sein :grin: Die haben jetzt halt die kalte Dusche bekommen.

Ja das ist der Fuck in Corona-Zeiten. Wir müssen beide „einchecken“ und dürfen dann auch nicht mehr raus bis zur Entlassung.

Just Knast Things

1 „Gefällt mir“

Es sollte klar sein, dass das eine Übertreibung war. Natürlich bin ich bei ihr geblieben und erst als es hieß, dass sie im Krankenhaus bleiben sollte und dann ihr Zimmer bekommen hat, bin ich kurz nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Faszinierend!

1 „Gefällt mir“

das ist ja fast akkurat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schön das es ihnen scheinbar gut geht.
Jetzt wird es langsam ernst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die dicken Finger oben links sind gut :v:

was :joy:

das klingt so als hättest du bei einem Zungenbrecher versagt

Du sollst doch nicht lügen!

Dicke Ingwerknollen Finger

1 „Gefällt mir“

Genau die :beansad:

Oh ja, gestern ist meine Frau auch das erste Mal gegen eine Türklinke gelaufen weil sie dachte, da wäre noch genug Platz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Autsch. :ugly: