Klingt nach nem Tag den man hinter die Tapete kleben kann.
Wasn das fürn Spruch?
N boomer Spruch
Ganz so schlimm nicht, aber meine Laune war zwischendurch schon eher meh. Aber dann hab ich ein Paket bekommen und ausgepackt und der Inhalt war so toll
Mich stört das mit meiner Mutter einfach. Fragt mich seit Tagen, ob ich an dem Tag frei hab. Nein, muss arbeiten, aber ich guck, dass ich mittags schon gehen kann. Ja ok, dann gehen wir shoppen, du hast dir ja nix zum Geburtstag gewünscht. Vllt siehst du in der Stadt was Tolles, das ich dir kaufen kann. Und dann das…
Beim Eis hat man übrigens auch schön die Inflation gemerkt. Meine Mutter hatte nen Erdbeerbecher, ich nen Walnussbecher. Man kennt ja diese üppigen großen Eisbecher aus der Eisdiele. Meist in nem fancy Glas. Nun… die Portionen gestern waren mega enttäuschend So klein irgendwie… Und das für 8 - 9 Eur. Ich hätt danach nochmal so ne Portion gebrauchen können. Viel zu wenig
Das gilt leider für so einige Speisen mittlerweile.
Ein Dönerteller zum Beispiel macht mich auch nicht mehr satt. Die Portionen werden kleiner, Preise steigen!
Hoffe du konntest zuhause dann wenigstens noch n Stück schnabulieren.
Nee, der wurde im Büro komplett aufgemampft Ich dachte erst noch, ich hätte vllt zu viel gebacken. 12er Muffins und einen Kastenkuchen. Aber war wohl alles so lecker, dass die meisten Nachschlag nehmen mussten.
Einen Muffin hatte ich vorgestern Abend gegessen. Immerhin. Und ja, der war sehr köstlich.
Eis essen wär sowieso mit drin gewesen, denk ich. Aber so hab ich mich halt auf der Arbeit umsonst abgehetzt und nix von meinem Kuchen abbekommen.
Daran wird’s liegen
Aber immerhin ist dir das nervige shoppen erspart geblieben
Ja, genau.
Vor ein paar Jahren war das noch anders.
Wäre ja auch zu viel mitgedacht, dem Geburtstagskind ein Stückchen an den Schreibtisch zu bringen, wenn man sieht, dass es Stress hat.
oder du wirst größer
1,87 reicht doch
Da will man dann ja auch nicht stören
Nett von den Kollegen das sie den Kuchen schnell vernichtet haben um die arme Vanessa nicht weiter abzulenken
Ja das denken sich Dieselfahrer seit Wochen auch
Irgendein Sackgesicht macht auch die Hosen immer enger. Ich glaube wir sind da was auf der Spur.
Och Nulli
Meine Hosen passen mir gut