alle unter 1,90m sind zwerge
Ich tippe ja auf Bonsai
Beim Geburtstagsbuffet im Büro geht es eh schlimmer zu als an einem Wasserloch in der Savanne.
Wenigstens der China Imbiss, wo ich immer esse, bleibt bei seinen großen Portionen.
Da stören mich Preissteigerungen nicht.
Wo bekommt man Diesel für 1,87€? Hier kostet das überall über 2€!
Zwerge sind cool
Gavlan wheel
Gavlan deal
Bin ich dann der König der Zwerge?
E10 regelt
Die Gamescom ist echt schlimm geworden
die frage ist ob du das willst
Ach ja aber bis auf 2-3 Sachen fand ich es gestern ganz gut. Obwohl mich keins der spiele angesprochen hat
Heute ist Mittwok
Wer würde das nicht wollen?
Weiß nicht ob man das daran festmachen kann. Gab doch schon immer weirden Shit im Fahrwasser von solchen „Jugendveranstaltungen“. Ist zumindest nicht das erste Auto, dass ich auf einer Videospielmesse sehe. Auch wenn das besonders scheiße ist.
Keine Ahnung, hab mir nur die Ankündigungen durchgelesen. Fand den Trailer zu Atlas Fallen ganz nett. Freue mich auf Dorfromantik für die Switch (das Spiel ist einfach wie dafür gemacht).
Ansonsten keine Ahnung warum Lords of the Fallen ein Reboot braucht^^ das war schon damals Murks.
Muss mir mal noch den Dead Island 2 Trailer anschauen.
Meine Kollegen sind eh der Hammer
Morgens war ich in Büro A. Da ist momentan seeehr selten jemand anzutreffen. Notfalls kriegt jemand nen Muffin. Zwei Kollegen waren zwischendurch mal da. Hab denen nen Muffin angeboten, den sie freudestrahelnd angenommen haben. Keiner fragt nach dem Grund für den Muffin Ist auch egal.
Mittags dann Büro B. In der Küche drapiere ich die Muffins schön auf nem Teller und schneide den anderen Kuchen an. Einige Kollegen kommen rein, sehen mit großen Augen den Kuchen. „Hast du Geburtstag?“ „Ja“ „Alles Gute!!!“
Wir essen Mittag, ich sag jedem, dass er sich gern danach beim Kuchen bedienen darf.
Dann kommen nach und nach weitere Kollegen rein (meine „richtigen“ Kollegen, also von meiner Abteilung B, die anderen teilen sich nur mit uns die Räumlichkeiten, gehören aber zu ner anderen Abteilung). Sehen den Kuchen, fragen wer ihn mitgebracht hat. „Ich. Bedient euch gern“. Sie bedienen sich und sagen danke. Fertig. Niemand wusste, dass ich Geburtstag hatte, niemand hat nachgefragt. Ich hab aber auch nix gesagt
Kurz bevor ich gehe, liegen nur noch 2 Stücke Kuchen da und unser IT-Futzi macht sich in der Mikrowelle grad sein Mittagessen warm. Der sagt direkt „Alles Gute nachträglich“ ohne zu wissen, dass ich wirklich Geburtstag habe/hatte. Er hat einfach mal gemutmaßt.
So unterschiedlich sind die Reaktionen, wenn es Kuchen gibt
App ist installiert Wenn ich mal wieder rauskomme, dann schau ich nach.
Danke dir
Vielleicht eben weil es Murks war, aber Potential hatte. Das soll ja angeblich eine Mischung aus Reboot und Sequel werden. Andere Engine und anderes Team. Macht mich jetzt nicht an, aber ich bin trotzdem erstmal vorsichtig optimistisch. Den Trailer fand ich nämlich ganz nett.
Erledigt und für gut befunden. Sieht halt nach viel Spaß aus! Wird sehr wahrscheinlich so nicht in Deutschland erscheinen sad @boodee noises
Mal schauen, könnte so ein schönes, hirnloses Open World Game für den Feierabend sein. Abends ne Stunde Zombies abschlachten und dann ins Bett
Ja das stimmt natürlich. Es wundert mich halt eben tatsächlich, dass es nicht mehr von Deck13 gemacht wird. Die haben mit The Surge ja durchaus gezeigt, dass sie Soulslike besser können als bei LotF. Und diese Hexworks Studios haben halt original noch gar nix raus gebracht naja, abwarten!