Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Also ich bin überzeugter denn je von meiner Theorie … ich meine was willst du uns damit sagen?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
wir sind hier doch wohl alle nicht frei von problemen des Täglichen alltags, jeder sollte selbst herausfinden damit umzugehn.
Ich bin gerne laut und zeige gern meinen weg, der halt manschmal schwierig zu verstehen scheint aber keinesfalls RANDALE und zerstörung ist.
Und es mir Spass macht mich hier an gesprächen zu beteiligen.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Danke

Soooo, Mädels. Zieht euch warm an, Rolly is nur hier um chicks aufzureißen :beanpoggers:

Aber hier sind nur lauter pickelige, männliche Nerds die im Keller bei ihren Eltern sitzen. Wie soll er denn hier Frauen finden?

Gute Frage.

Noch 7 Stunden bis Urlaub :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Müüüüüüde :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Stand heute morgen schon vor verschlossener Tür und gleich muss ich zur Blutabnahme :beanmad:

Warst du wieder als guter Deutscher überpünktlich?

Ne schloss hat geklemmt

Schlotti :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

was hat Mr Schlöttens ausgefressen?

Ich sollte eigentlich ausgeschlafen sein, aber der Mittwoch wirkt immer noch nach.
Perfekter Tag, um alleine die Arbeit hier zu machen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Perfekt für eine ausgiebige Kaffeepause :doge_finger_guns:

Oder ein Schläfchen

1 „Gefällt mir“

Kaffee läuft schon durch gefühlt …

Aber wenn ich lange Pause mache, fällt mir das Montag auf die Füße … oder heute, ich will ja um 15 Uhr Feierabend machen.

Hab ich auch überlegt, kommt aber nicht so gut, wenn Kunden reinschneien - aber eine Tasse in der Hand interpretieren 99% der Leute als
„Verdient“