Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Gestaltet sich schwierig :sweat_smile:

Hat er auch gewonnen?

bei mir gehts super schnell. Aber ich hatte tatsächlich probleme mit meinen alten powerbanks weil die nicht kompatibel waren. Vllt hast du auch so ein problem

Hast du dir eins von den 30W Ladegeräten geholt oder einfach dein altes weiterverwendet? :thinking:

ich hab mir kein neues geholt aber vllt hat das zufällig schon gepasst :thinking:

Der Vote läuft noch

Okay, knapp 2h scheint wohl normal zu sein, selbst bei den spezifischen Ladegeräten :smiley:

Hätte erwartet, dass das fixer geht :thinking:

achso 2 Stunden um ein handy voll zu laden hab ich jetzt nicht mit „ewig“ verbunden tbh :smiley:

Ich stehe immer unter Strom, wie soll ich dafür Zeit haben?! :eddy:

ja dann steck doch einfach den finger in die Ladebuchse

Das lädt doch mich, nicht das Handy :eddy:

Und mir fällt auf, was für ein boomeriger Begriff „Handy“ eigentlich ist

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch deinen Finger in die Ladebuchse des Telefons stecken. :eddy:

nee die ladebuchse des Smartphones lädt das Handy und du lieferst den strom

ITler haben echt merkwürdige Kosenamen :eddyclown:

Meine Güte, ich hab das Wort Ladebuchse in meinem ganzen Leben noch nicht so oft gelesen oder gehört wie in den letzten 5 Minuten

2 „Gefällt mir“

Ladebuchse Ladebuchse Ladebuchse Ladebuchse Ladebuchse

Hör auf, du machst ihm Angst!

Daran glaube ich nicht. Aber frag mal in nem guten Jahr. Da kommt die neue Küche

Aber ich bin gar kein Boomer :beansad:

Im Herzen schon!