Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hmmmm

Dann sorry @Rolly. Ich hätte meine Mutter darauf verwetten können :beanlurk:

Her mit deiner Mutter :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hätte hätte Fahrradkette

1 „Gefällt mir“

Endlich ein neues Mitglied in der Kirche des Gino :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s halt einfach Quatsch, alles auf „gute Gene“ zu schieben, wenn der Großteil des guten Aussehens halt aus Sport, Ernährung und Pflege besteht :smiley:

Wer’n Sixpack will, muss halt auch dafür arbeiten, das kriegste net einfach durch Genetik :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht!

Hui, heute bin ich durch… Viel dämlicher hätte der Nachmittag/Abend in der Arbeit nicht ablaufen können, dafür dass eigentlich nichts gravierendes passiert ist, sondern einfach nur mangelnde Organisation der Grund war…


Genau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich koch nie wieder für dich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich als Nachfolger ^^

Allerdings gibts tatsächlich genetische Komponenten die dafür sorgen dass man leichtere auf der einen und extremere auf der anderen sportliche Erfolge erzielen kann. Das sind zwei unterschiedliche Komponenten und Leute die super viel spaß an fitness haben haben sie wohl auch oft wohingegen andere für das selbe ergebnis schon mehr schuften und mit weniger spaß auch oft

2 „Gefällt mir“

ICH HABE NICH DARUM GEBETEN!!! :beanwat:

Habe auch nicht behauptet, dass Gene absolut gar keine Rolle spielen, aber letztenendes läuft es halt auf die Dreifaltigkeit aus Sport, Ernährung und Pflege raus ^^
Klar muss das noch an den eigenen Stoffwechsel angepasst werden, aber grundsätzlich kann auch ein Hardgainer Muskeln aufbauen.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

nee klar. aber ich finds schon auch wichtig zu sagen, dass gute gene eben schon einen Unterschied machen. Nämlich wie leicht es einem fällt, wie schnell man erfolge erzielen kann, mit wie vielen Schmerzen das einhergehen kann und damit letztlich wie einfach es ist auch motiviert dranzubleiben. Das schmälert nicht unbedingt die Leistung aber es haben nunmal nicht alle die selben Startvorraussetzungen

2 „Gefällt mir“

Haste wat gegen Rummelsnuff? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ich wollte aber dein komsiches Zeuch dorte nich :sob:

DU HAST ES JA NOCH NIE GEGESSEN!!!

1 „Gefällt mir“