Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Beerentees sind immer schrecklich.

Hab hier Limone, muss ihn „nur“ noch machen und dafür die Decke weglegen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Flachmann mehr, das ist schon ein wide boi :janinapog:

Italienische Limone? Der ist mega :beanpoggers: aber nur der von… Teekanne, glaube ich. Den von Meßmer fand ich nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Dennoch flach^^

Ja genau der :beanaww:

Der ist wirklich super. Der einzige dem ich noch nie überdrüssig wurde

ich weiß nicht, ob ich das gerade cool find, oder extrem prätentiös und nervig, aber bei mir im Haus „bluest“ sich gerader einer oder eine so richtig auf der Stromguitarre mit Wah-Wah-Pedal einen ab.
„Biauuudidauuunnn…dubdubdubdubdiddieaaaau…blblblbllblblblbldi dieauumnn…diiiiiiiidida … dii diiiii duduansuuuuunn…“

Ist 9 Uhr die richtige Zeit für elaboriertes Gezupfe? Man weiß es nicht.

5 „Gefällt mir“

Hat es dich geweckt?
Geht das schon lang so?
Macht die Person das öfter?
Weißt du, wo die Hauptsicherung für das Gebäude ist?

Nein.
Ja.
Ich höre es zum ersten Mal.
Nein.

Es stört mich eigentlich auch nicht.
Ich weiß nur nicht, ob man so leidenschaftlich-virtuos angeben muss in aller Früh und nicht nur den Fingersatz üben, sondern auch zeigen wie Geil man ist haha.

Vielleicht hat die Person nachts der schlimmste Blues ereilt.
Vielleicht lässt sich das mit einer Flasche Wein lösen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hatte wahrscheinlich heute Nacht von dem Stück geträumt und wollte das nach dem Aufwachen gleich ausprobieren, bevor er es wieder vergisst. :beanjoy:

@D_Laurent @Trollmanns
Ich vermute irgendwie eher, dass er (oder sie) des Nachts amourösen Besuch hatte und jetzt spielt er ihr (oder ihm) beim Fühstück, während aufs Blubbern der Espressokanne gewartet wird, noch in ekelhafter Geste Gitarrensound vor, um ihr(oder ihm) zu zeigen, wie musikalisch man auch noch ist.
Es klang irgendwie zu sexy um vom traurigen Blues zu erzählen und zu „showy“, um eine Songidee zu vermuten.

Aber wer weiß, vielleicht ist das auch meine Fantasie haha.

6 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, die du da zeichnest.
Hab ich direkt im Kopf…
…einen halbnackten Typen, in nur behelfsmäßig angezogener Unterhose vom Vortag, der um den nackten, schwitzigen Oberkörper die E-Gittarre hängen hat und beim Spielen die Zigarette im Mundwinkel…
…sie sitzt verkatert, den Kopf aufstützend am Tisch und leert die halben Flaschen Bier von der Nacht…

6 „Gefällt mir“

Haha.

„Mah Reiner, es is eh geil, was du so alles kannst, aber magst du ned einfach einen Kaffee trinken? Ich find dich auch so gut, beeindrucken musst mich nimmer.“

Er zupft weiter.

„Magst sehen, was ich kann?“

grafik

6 „Gefällt mir“

„Geh, Ilse, jetzt hast ja in die feine Kanne von der Oma gesabbert.
Und alles d’neben g’troffen, der schöne Kaffee.“

"Wenn das alles ist, was’d kannst, kannst’ dich glei z’m Deibel scheren.

Und I spiel mir n Blues…"

Biauuudidauuunnn…dubdubdubdubdiddieaaaau…blblblbllblblblbldi dieauumnn…diiiiiiiidida … dii diiiii duduansuuuuunn…

Vorhang.
lang anhaltender Applaus.

3 „Gefällt mir“

Problem ist ja, dass die meisten Männer Gentleman mit Macho verwechseln :grin:

…Macho, macho man yeaaaaaah
I’ve got to be a macho man
Macho, macho man, hey, hey
I’ve got to be a macho…
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Leute ich hab mir so dermaßen die Schulter verrenkt, der Schmerz zieht bis in den Hals hoch :simonhahaa:

ohje, bei was denn?

Bist du der Nachbar von @HerrDirk ?

1 „Gefällt mir“

Wie alt Sie sind!?