Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Oh How do say in German. Ich hab ja total die Sprache verlernt. Mir fallen die ganzen words nicht mehr ein. Ich meine Oh my God.

Ach sorry, ich dachte das wäre voll teuer! Hab nämlich die ganze Zeit australische Dollar im Kopf! hahaha

1 „Gefällt mir“

„Haut ist wasserdicht“

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay ist glaube ich unverändert. Su kannst also Sam Fisher oder Rambo spielen. Dadurch das die Gegner aber Strunzdumm sind ist alles abknallen natürlich die einfachere Variante

1 „Gefällt mir“

Mobberin :beannotsure:

Kocht was mit Blut

Easy peasy :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Such dir was aus

@boodee

Gebratene Blutwurst mit KArtoffeln :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:point_down:

Den hat nur @Malltuss

Das gab es früher ab und an bei meiner Oma, hab das schon ewig nimmer gegessen, war aber immer lecker.

Das hat auch nen ganz bestimmten Namen… aber es fällt mir nicht ein grad :eieiei:

tote oma

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Dit heißt so :beanwat:

Ich weiß. Und ich weiß auch das es eine Perversion des Lebens ist

Himmel un Ääd?

Sind das nicht Kartoffeln und Apfelmus?

Und Blutwurst.

image

Euch sollte man alle verhaften!

1 „Gefällt mir“

Da gibts aber glaub noch nen andren Begriff für :thinking:

Panhas??? :beanpoggers:
@Stuessy