Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

:beanfeels: Irgendwann gibt es sicher mal veganen Bacon den ich probieren kann :beanlurk:

Gibt es doch schon längst. @boja hatte doch letztens sowas.

2 „Gefällt mir“

Also leg ich einfach irgendwas in ganz viel Fett und Salz ein und brate es an? :beanaww:

Ich meine ich habe mal nen Rezept mit Pilzen gesehen, die dann so ähnlich schmecken sollen :thinking: aber nie ausprobiert

Das hab ich auch gesehen und sah auch lecker aus. Aber war das nicht geschmacklich trotzdem eher anders? :thinking:

Keine Ahnung, auch da kann ich nur Boja zitieren:

2 „Gefällt mir“

Angebratene Pilze können eh nur gut sein :beanpoggers: aber ob das ans Original rankommt :thinking:

Gemüse ist sehr geil

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, aber ich probier mich gerne durch veganen/vegetarischen Kram. Und wenn es dann genauso oder fast so gut schmeckt und der Preis passt, hab ich ja keinen Grund mehr, das tierische Produkt zu nehmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ooh, ich hatte das mit dem Seitangeschmack im Kopf, aber Beigeschmack klingt dann ja doch weniger dominant :beanpoggers:

Ich probier auch öfter mal was veganes/vegetarisches. Bisher gabs aber nur wenig, was nicht paniert ist, was mir geschmeckt hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich finde vegetarisch reicht mir vollkommen. Vegan ist mir too much

1 „Gefällt mir“

Ja dauert schon noch bisschen, bis man alles anständig ersetzen kann :smiley: Als ich noch Vegetarier war, vor 10 Jahren oder so, da gabs halt einfach so gut wie gar nichts, und wenn hat es richtig widerlich geschmeckt :smiley: Zumindest in den größeren Supermarktketten. Hat sich zum Glück schon viel getan :sweat_smile:

Ich bin einfach schon froh, dass es diese Dinger hier gibt

Die sind so unfassbar gut, es ist insane :smiley: Und man muss NIE Angst vor Käptn Knorpel haben.

3 „Gefällt mir“

Uah neee die Dinger habe ich mal probiert. Die sind so krass überwürzt, dass ich das nach 30 min immer noch geschmeckt habe. Aber die Wiener davon sind gut

1 „Gefällt mir“

die find ich hingegen nicht so gut :smiley:

:cluelesseddy:

Die Konsistenz ist halt leider meh

Was, nein!? Hattest du andere? :smiley:

Von Valess finde ich das CordonBleu geil. Oder Schnitzel mit Käse drin, wie immer das heißt

image

Die sind geil. Hab die mal als Burgerbelag benutzt :ok_hand: Richtig lecker.
Aber leider super teuer :sadsimon:

3 „Gefällt mir“