Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ja, da ich mein operiertes Bein nicht zu stark anwinkeln oder sonstwie belasten darf, ist es eine kleine Tortur, aus dem Bett zu kommen.

Ne Woche noch in etwa

1 „Gefällt mir“

Die hatte plötzlich nen Loch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil du dich an diesem Griff oben festhalten musst?

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

von Innen sind sie alle rosa :innocent:
GaLiGrü

1 „Gefällt mir“

Die können ja auch wirklich nicht dichthalten.
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nö man muss irgendeinen Zettel ins Sekretariat geben.

fgrag halt nach anstatt die halbe belegschaft zu verseuchen :smiley:

That’s what he said

1 „Gefällt mir“

Nee,ich robbe mich auf dem Rücken quer durchs Bett und stütze mich dabei mit den Ellbogen ab. Das geht gut in die Schulter.

2 „Gefällt mir“

Also wenn man so gar keine Ahnung von der Materie hat, ist das echt ein geiler Satz, bei dem man nur Bahnhof versteht. Der könnte fast aus einem Kaberett Programm stammen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh man da haben wir uns gestern mal entschieden uns vllt doch mal wieder nen PC zu holen, um dann festzustellen, dass wir echt keine Ahnung haben was gut ist und was nicht :beanomg:

Habe halt echt immer mehr Bock auf Spiele wie Civ usw … und spätestens nach dem Civ Gipfel wird die Lust wieder enorm sein.

So und wie ist es so bei euch? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Ryan Reynolds und die Deadpool Filme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso sind Regenhosen fürs Fahrradfahren immer dunkel!? Ich hätte gerne eine hellere Farbe, damit man mich sieht :cluelesseddy:

Das einstündige Bullyparade Outtake Inferno, war eines der lustigsten Sachen, die es im Internet gab. So schade, dass die das gelöscht und nirgends mehr hochgeladen haben

1 „Gefällt mir“

Die Automobilindustrie hat die Regenhosenindustrie unterwandert, damit Fahrradfahren gefährlich ist und du dir lieber einen Panzer SUV kaufst. :aluhut:

Ich hab die DVD :beanlurk: