Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Guter Preis, sag ich wies is

Ist Denzel eigentlich dabei? Vermutlich nicht, ne?
:beansad:

Ja ist er

Guckt mal! Ich hab jetzt eine Greifzange! :janinapog:

7 „Gefällt mir“

Oh :beanpoggers:

Hätte ich jetzt nicht gedacht

zwei werden noch bekannt gegeben

Nicht mein Spiel, aber Denzel mag ich!

Was kommt als nächstes? :beanpoggers:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein Duell

2 „Gefällt mir“

Hab auch ein Sockenanziehhilfsgerät bekommen. Aber dafür bin ich grad noch zu sehr behin eingeschränkt

5 „Gefällt mir“

Ich will ja nichts sagen, aber den Penisvergleich gewinnt Larocca :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du lebst wahrlich in der Zukunft

1 „Gefällt mir“

Story of my Life :beansad:

Ich lebe im Gerontenzeitalter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nen schlaganfall oder macht das Wort abgesehen vom Zeitalter keinen Sinn?

Ist ein Arzt anwesend?! :beanomg:

Hol lieber gleich nen Jäger

Geronten ist wohl der Ältestenrat in Sparta gewesen :beannotsure:

So Dinge wie dieses Sockenanziehding sind nicht futuristisch, sondern Alltag für alte Leute. Wenn, lebe ich also nicht in der Zukunft sondern im Zeitalter der alten Leute aka Geronten

Noch nie gehört :smiley: ich habe Gerontenzeitalter sogar gerade gegoogelt und es kam KEIN Treffer :smiley: