Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

wie ein CenterShock :beangasm:

Der Genestealer Cult hat endgeile Modelle.
Dauert aber ewig anzumalen.

1 „Gefällt mir“

Das wird von mal zu mal lustiger. :smiley:

Ich bin schon lange tot :beancomfy:

Ja und warum hat uns @Stuessy noch nie sowas gezeigt? :beanwat:

Vor allem das der Papa lacht und die Mutter aufstöhnt. So richtig nach Lehrbuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war eben einer dieser Kuchen die massiv dekoriert waren. da war dann die Deko auch gar nicht dazu gedacht dass man die mitisst, sie musste also nur „essbar“ aber nicht „lecker“ sein.

Nur find ich das halt persönlich einfach nicht so cool, wenn man das Zeug dann alles wegwirft, deswegen mag ich persönlich lieber Kuchen ohne solch elaborierte Dekoarbeiten. Die können ja auch echt schön sein

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist das immer so super teuer :beanfeels:

ja ich finds halt generell super verschwenderisch, sowohl finanziell als auch lebensmitteltechnisch.

Wenns den Kuchen geschmacklich nicht irgendwie positiv ergänzt oder wenigstens nicht stört sollte es nicht da sein - zumindest nicht wenn man für mich backt :smiley:

Das merke ich mir, falls ich mal für dich backen sollte :memo:

das ist sehr freundlich

Herzer geht in den Backkeller herunter und verbringt dort Wochen. Pünktlich zu Namames Geburtstag erscheint er wieder mit einer Torte.
Namame ist skeptisch, weil die Oberfläche voller Fondant ist, aber Herzer schwört bei Blümchen, dass es zur restlichen Torte passt. Namame fühlt sich schuldig und lässt sich ein Stück auf den Teller machen, um festzustellen, dass das Innere der Torte aus noch mehr Fondant besteht :beanpoggers:

Fondant mit Fondant… lecker…

Wann kommt die Netflix Verfilmung?

Ja, meine eigene Kreation. Zur Abwechslung ist Zuckerguss zwischen den Schichten.

mir fallen schon vom lesen die zähne aus

2 „Gefällt mir“

Zahnfeegeld :beanpoggers:

Morgen muss ich nicht arbeiten :herz:

Dann kann ich ordentlich basteln und zocken :fist:t2:

Würdest du auch Gebäck essen, indem Cannabis mit verarbeitet wurde?

hab ich jetzt auch wenig interesse dran tatsächlich.

Gibts das auch für bleibende Zähne? Dann schuldet die Alte mir noch was, ich hab für meine Weisheitszähne kein Geld bekommen.

:beanlurk: