Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

:wind_face:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön kalt :eddy:

Ich rubbel auf keinen Fall.

Was ist eig. dieses Genshin Impact und mein Gott, warum ist es in letzter Zeit ÜBERALL?

Das ist ein Handyspiel - geht aber auch über PC. Open World RPG irgendwas mit gutem Gacha (? war das der Begriff für dieses Glücksspiel was noch schlimmer ist als Lootbox?) Anteil um Charaktere freizuschalten.

Gibt wohl auch Dungeons/Raids oder sowas. Habs auch kurz gespielt - fands niedlich, aber man konnte nicht mit Freunden spielen - also schon irgendwie, aber nicht so wie in nem MMORPG

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Krankenhaus nachgefragt. Es ist wie ich befürchtet hatte: Insgesamt darf ich mir nur zwei leute aussuchen, die mich besuchen können. Davon darf jeweils nur eine Person pro Tag kommen. Geil. Jetzt also auswürfeln, wem ich diese Erlaubnis erteile, mich zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

Momo :white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

Meint ihr, man kriegt es hin, sie als Mensch zu vekleiden? :cat_wow:

Kann sie auf Stelzen laufen?

Ah also eines von diesen klassischen Anime Mobile Games mit Glückspiel. Okay danke :smiley: Aber warum ist das dann so erfolgreich

1 „Gefällt mir“

Soll wohl gutes Gameplay haben - und niedliche Animegöööörls

Das ist ja richtig mies. Tut mir leid dir Hoffnung gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang wurde es oft mit Zelda Botw verglichen. Vielleicht spielt das noch mit eine Rolle. Ich hab auch Mal kurz rein geschaut, aber hat mich schnell gelangweilt. Ich spiele aber auch kein Zelda :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für mich war das auch immer nur der Zelda Klon aus China. Hat mich nie weiter interessiert.

Das Zelda Spiel habe ich noch nicht geöffnet.
Hab mal mit Kollege Daniel gerätselt als wir in einer Mittelschule so eine Notbeleuchtung
verkabelt haben und in den Pausen haben wir Zeitung gelesen.

Cool Story Bro :fuerdaswasesseinwill:

Ich würde es an deiner Stelle auch geschlossen lassen. Konzentriere dich einfach weiterhin immer auf das Wesentliche. :beancomfy:

Ja wo ist der Witz

Auf der e shop karte

1 „Gefällt mir“