Was bläst du denn da Trübsal?
Ich bin mal drei Stunden lang in Phase 7 hängen geblieben War ein toller Abend. Für alle Beteiligten
Ich dachte auch gerade, dass ich noch ein halbes Stündchen was spiele und dann ins Bett gehe. Das war vor 3 Stunden. Jetzt aber wirklich Heia.
Na, noch wach. Wie gehts?
Wenn die Würfel gefallen sind, kann man nichts mehr retten.
Ja da hat man den Rubikon dann überschritten!
Vino, mein Erzfeind
Der ist mein bester Freund, mein Erzfeind ist eher Gino
Zwei Vierlinge…das ist aber auch mit Abstand die schlimmste Phase.
Kommt halt immer drauf an,in welcher Phase der vor dir ist. Wenn der an einer Reihe arbeiten muss, dann fallen da schon schnell Karten für einen selbst ab. Blöd nur, wenn dem klar wird was man sammelt.
Bei uns in der Familie wird dann sowas von aufgepasst, was man sammelt, da fallen maximal zwei Karten. Es sei denn geht wirklich nicht anders.
Der Pflegedienst hat sich in der Zeit geirrt und damit guten Morgen
Ja aufpassen gehört ja auch zum Spiel dazu. Meistens hat man aber ja auch schon einen Zwilling und man kann ja auch Recht einfach erstmal 3 Drillinge sammeln.
Aber ja es gibt halt einfach immer so Frust Phasen. Mich nerven auch sehr oft die Reihen.
Durch die Reihen rushe ich meist durch, die sind kein Problem. Aber die zwei Vierlinge…da haben aber auch wirklich alle aus der Familie Probleme. Phase zehn ist Spiel, das wir mit Abstand am meisten gespielt haben und immer wenn einer wirklich hing, war es an den Vierlingen (oder der/diejenige ist schon an den Drillingen am Anfang gescheitert).
Bei uns ist das meist gespielte Kartenspiel vermutlich Wizard, das sorgt aber auch für ähnlich viel reiberei
Das stimmt. Das haben wir dann eher zu dritt (also nur wir Schwestern) oder zu viert (dann mit meinem Mann noch dabei) gespielt als zu fünft (bzw. sechst).
Guten Morgen Tasse,
meine Star Wars Drohne will noch nicht so.
Akku leer
Guten Morgen
Es regnet nun schon ne Woche.
Das ist toll.
Aber aufstehen war einfacher als es hell war draußen.