Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Wie soll man riechen, dass man hier das ergenis liest? :smiley: ich mein, mich interessierts eh kein stück, aber ist jetzt nicht so unrealistisch, dass ne Sendung, die bis zwei Uhr ging morgen noch von jemandem nachgeholt werden will. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab’s sicherheitshalber mal geblurt, bevor ich eine auf den Deckel bekomme :beanlurk:
An sich kann man es auch schon allein von der Zeit her herleiten und ist in vielen Mailportalen als Aufhänger drin :smiley:

N8 :wave:t3: :sleeping:

:beanlurk::beanlurk::beanlurk:

Kontrolle, ob die Nachtschicht noch wach ist :face_with_monocle:

:eyes:

Da wacht man unschuldig in einer anderen Ecke dieser Welt auf und wird gespoilert! :beanwat:

Ich hab direkt nach’m Schreiben vorhin eine Sitzposition ausgetestet, in der ich evtl. zu schlafen versuchen wollte… hat dann plötzlich der Nacken wehgetan… und ich so innerlich:
„Oh nee… ich brauch ne andere Position, wenn ich so wegpenn, tut mir der Nacken sonst danach weh“

Lustigerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits gepennt… und zwar halt bis gerade. Ohne es mitzubekommen, plötzlich schon beim ZOB reingebogen mit’m Bus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie geht es jetzt deinem Nacken?

Wird gerade besser beim Laufen :sweat_smile:

Und hat ja auch wirklich nur so gestresst gerade, da ich offensichtlich fast 2 Stunden so lag… also muss die Position voll in Ordnung gegangen sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde allein diese Woche bestimmt schon 5 Mal wegen dem Tragen einer kurzen Hose angesprochen… ja klar ist es kühler geworden… aber wie wollen die alle nur durch den Winter kommen, wenn sie jetzt schon frieren :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat die Ringbahn hier auch noch SEV… die wollen mich wohl veräpfeln :beanomg::sleeping:

Ich weiß auch noch nicht wie ich den Winter überstehen soll. Die Temperatur hat sich diese Woche einfach halbiert.

2 „Gefällt mir“

2 Klamottenschichten :four_leaf_clover:

Dann muss noch ne Thermostrumpfhose unter die lange Hose. Und zu Hause noch ein dickes Paar Wollsocken an. Lange Hose allein reicht nicht.

Ob viele Thermosachen ausverkauft sind, weil Heiznotstandpanik :thinking:

Okay. Jetzt im Wind beim Buswarten auf der Brücke… ja doch… dem Oberkörper wird kalt :cold_face:

Zwischen Zoo und Friedrichstraße wird auch gebaut :shocked_rikon:
(Bahn in 20Min-Takt)

Wie gut, dass ich nicht soweit muss… aber was ist hier nur wieder los an Bauerei :face_with_spiral_eyes:

Geil, es ist noch ganz viel nice Wurst von gestern Abend da. Blutwurst, Sülze, Wellfleisch, Leberkäse, Bierschinken, Gehacktes, Zwiebelwurst :beangasm: :drooling_face:

gamsis essenspyramide:

3 „Gefällt mir“

Er hier?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Ulli du alter Schreiner

Lese so Autoren vieler Beiträge?
was ich schon 84 Oh mein Gott

Radio an, frisch geduscht.
Handy „PIP“ „PIP“,
Google so… Was hast du vor 2Jahren so gemacht?
Ich hatte mir eine Fleischfressende Pflanze gekauft.
Die fande ich ganz toll weil Mario früher auch so eine hatte.
Tja was soll ich sagen Sie ist leider schon verstorben.

Aus jetzt Autoren? Womit hab ich mich da bloß angelegt?

Habt alle ein schönen Tag.
Ulli du natürlich auch.