Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Mit dem Regenschirm fortgeflogen

Drifting Home ist ein toller Film :beancomfy:

Guck mal lieber das rbtv Traum Telefon

1 „Gefällt mir“

Hab kurz reingeschaut und das Spielprinzip nicht gerafft. War schon bei der ersten Folge so. :florentin:

Mach die mal, vielleicht kannst du mich umstimmen!

Ehh wie jetzt? Jetzt ernsthaft? Es ist nichts anderes als „wer bin ich“ nur in teenie Schwarm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber was hat es mit diesen Anrufen auf sich? Das ist alles mega verwirrend! :sob:

meeeegaaa!

Nächste Woche Camp David Klamotten bei Netto in der Aktion

Die Anrufer geben dir Tipps, oder auch nicht. Wie man am Anfang merkt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich heute mittag geguckt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Guter junge. Hab erst „Teil 1“ durch, aber war sehr witzig. Vor allem das Ende mit Florentin und das Ende der Band xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab allerdings ne Weile gebraucht bis ich verstanden habe, dass sich die Tipps auf das Spielbrett beziehen und nicht allgemein auf den einzelnen Mitarbeiter. Hab zuerst die ganze Zeit so überlegt, wer denn jetzt keine Sneaker in der Firma trägt. Mit dem Spielfeld ging es dann „einfacher“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Spielfeld hat am Anfang wirklich überhaupt nicht den Zuschauer erreicht. Das wurde bis auf den einen shot nie wieder eingeblendet. Das war bissl doof, man konnte nicht wirklich mit raten. Aber sonst war es echt gut gemacht

Und ja ich dachte anfangs auch dass es auf die Mitarbeiter abzielt und hab überlegt xD

1 „Gefällt mir“

Die erste Kälte kommt, und ich hab Rückenaua. :frowning_with_open_mouth:

Cen hatte es im Forum gepostet

1 „Gefällt mir“

Tja, mit den richtigen Dehn- und Mobilisierungsübungen wäre das nicht passiert!

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Das hilft mir aber im VOD nicht und niemanden, der außerhalb des Forums zuschaut. :smiley: so als Bauchbinde wäre das noch cool gewesen

2 „Gefällt mir“

Aber ihr seid doch hier :beannotsure: