Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Feilt sich hier gerade echt eine die Fingernägel im Wartezimmer :colinmcrage:

Tschuldigung. :beansad:

Wart’s ab. Wenn sie fertig ist, kommen die Fußnägel dran. :crazyjanina:

Ne sie hat nun den Nagelabrieb von ihrer Jacke auf den Boden gefegt und ist nun fertig.
Ist sowas normal? Macht man sowas wirklich in der Öffentlichkeit? Seit Corona weiß ich nicht was normal ist

Nee, eigentlich ist das nicht normal.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück.

Sitzt ihr vielleicht im selben Wartezimmer? :male_detective:

Wäre vermutlich ein sehr großes Wartezimmer wenn wir im selben sitzen würden.

Uuuh, jetzt grad kommt ein Paar ins Wartezimmer, das nur rumpöbelt. „Saftladen. Ich bin kurz davor zu gehen“. Der Mann wird wohl stationär aufgenommen und und Begleitpersonen sind momentan wegen Corona nicht gestattet. Sie hat wohl nach viel Pöbelei usw durchgeboxt, dass sie mitdarf und muss jetzt erst mal Dampf ablassen.

1 „Gefällt mir“

Dein Wartezimmer klingt unterhaltsamer als meins :beansad:

Kannst ja vielleicht gegen die Nagelfrau tauschen

Ah wie schön. Die müssen Patientenbögen ausfüllen und teilweise überschneiden sich die Fragen, da ein Bogen für die Anästhesie ist und eins für die behandelnden Ärzte. Offenbar nimmt der Mann sehr viele Medikamente und die Frau füllt die Bögen aus. „Drecksladen. Jetzt muss man alles doppelt und dreifach ausfüllen. Du mit deinen scheiß 200 Tabletten…“

Wenn er weniger Tabletten nehmen würde, dann würden sie ein paar Probleme für beide lösen

Er könnte auch einfach mal gesund sein. Was soll denn das.

Krank sein kann man sich nicht aussuchen. Eine Behandlung schon :eddyclown:

Ja, und dann muss er auch noch operiert werden. So’n Lappen ey

Vielleicht nimmt er ja deswegen so viele Tabletten.
Bei der Liebe, die da versprüht wird. :eyes:

Zum Glück muss ich nicht beürchten, mit ihm ein Zimmer zu teilen. Stellt euch vor, die Frau kommt jeden Tag zu Besuch :wtf: Die pöbelt hier auch die ganze Zeit das Personal sn

Soll sich das Personal mal mehr Mühe geben. Die Leute in der Pflege sind alle immer so abgehoben und von oben herab

Ja, und dann erfinden die auch noch so doofe Corona-Regeln, um uns alle zu schikanieren!

1 „Gefällt mir“