Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Also die Fernsehbildquali in deiner Insta Story sah ja aus als hätte man der Queen zuliebe nochmal die Bildqualität aus ihrer Jugend zurückgebracht :wtf:

Ja, Bild- und Tonqualität sind dürftig. Da ist wohl die Satschüssel nicht richtig ausgerichtet :smiley:

Biden hat gesagt Corona ist vorbei und da die Deutschland GmbH den USA Untergeben ist, heißt das, hier ist jetzt auch endlich Schluss damit :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sorry, muss die Liveberichterstattung unterbrechen. Muss in den 4. Stock zum Narkosearzt

Biden ist ein Querdenker

:janinapog:

Schlaf gut :relieved:

Meinst du, er gibt mir heut schon ein Pröbchen mit?

Hoffentlich :janinapog:

dachte, geht schon los :eyes:

Nee, Donnerstag. Heute sind nur die Vorabuntersuchungen und Aufklärungsgespräche. Aufnahme auf Station dann am Mittwoch

3 „Gefällt mir“

Isses schon soweit? Herrje, war das nicht erst gestern als du sagtest es geht in ein paar Monaten los :ugly:

Gefühlt ja. Ich glaub, im Februar oder so hatte ich den Termin hier, bei dem der OP-Termin besprochen wurde. „Ach, noch so lang bis dahin. Hast noch den ganzen Sommer“ tjoa, und nu isses soweit. So langsam werd ich doch nervös

1 „Gefällt mir“

Wär cool, wenns vorher ne testnarkose gäb :florentin:

1 „Gefällt mir“

Allergietest :kappa:

Einfach bei @tristanotto nachfragen die kommt an die guten Sachen ran

Ich trink nen Schluck Wasser. Frau neben mir „Gute Idee. Brauch ja meine Vitamine“ holt ihre Colaflasche raus und zeigt auf den Schriftzug „Vitamin C und A“

Hahaha… wie witzig :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bist du im richtigen Krankenhaus oder in einem Sanatorium gelandet?

1 „Gefällt mir“

:ginowat:

Jetzt hol ich mir ne Cola gleich :partying_face:

Ich hab drpepper im Kühlschrank :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Vitamin D und E!

1 „Gefällt mir“