Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Immer.

2 „Gefällt mir“

Is this real Life?

Äh… keine Ahnung. Das war nicht Thema des Gespräches :eyes:

Der nackte Mann. Keinen bro code gelesen? :kappa:

Anscheinend eher in ner Klapse :simonhahaa:

20220919_122031
@Stubbinator Hätte bestimmt auch irgendwo in Ijon Tichy auftauchen können. :beanlul:

Ja. Ist es nie.
Aber hätte ja sein können, dass du aus Vorerfahrungen oder so, sowas erwähnt hast :grimacing:

Ich hatte bspw. schon mehrfach die Situation, dass ich gefragt wurde, ob ich überhaupt was bekommen hätte… da ich dann aber dennoch ganz entspannt bin, war es nie ein Problem.

Bzgl. peinliche Momente:
Ich bin mal im Aufwachraum wach geworden… dann hat mich plötzlich eine bekannte Auszubildende angelächelt und begrüßt… hab dann erschrocken reagiert, dass sie ausgerechnet jetzt ihren Praxiseinsatz in dem Bereich hat und gefragt, ob alles okay mit mir vorm Wachwerden war… dann hat sie gemeint, dass ich voll süß ruhig da lag, als ich sabberte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So so. Also nicht. Wie reißt du denn dann die Görls auf?

Wie hier alle erst mal fragen, ob ich privat versichert bin, weil ich vom Chef operiert werde. Tja, meine Hüfte ist halt was ganz Besonderes :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Hose runter. Helikopter. Hat er doch gesagt.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob man auch was sieht :face_with_monocle:

Meistens der Länge nach :crazyjanina:

Ah, das ist natürlich nochmal was anderes, wenn man befürchten muss, dass man die Ärzte und Pfleger persönlich kennt :grimacing:

Ein Kollege hat erzählt, dass kurz vor der OP bei den Vorbereitungen rauskam, dass die OP-Schwester seine Mutter ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:spalten:

Das muss auch voll lustig im OP sein… das Personal ist ja meistens recht gut und cool miteinander… kann schon sein, dass da dann Sprüche im OP kamen :beanjoy:

Das war keine Bitte :beannotsure:

Wer bumsen will muss nett sein

Man bekommt ja vorher diese Scheißegal-Pille. Der hat die Situation erst nicht so ganz gerafft und dachte, hui, ist die Tablette krass :smiley: