Dein Post dein Ping
Küss mich am Poppes!
Bück dich
McFly du feige Sau!
Stelle ich mir ja furchtbar unbequem vor. Aber ich bin was Schmuck und Körpermodifikationen jeglicher Art angeht, eh der Langweiler vor dem Herrn. Ich trage ja nicht mal eine Uhr, weil es mich nervt.
Ich glaube eher das Hängenbleiben mit Handtuch etc ist da ein Ding, was nervt.
Aber immerhin kann man sein Handtuch auch einfach daran aufhängen, wenn man mal kurz beide Hände braucht um sich die Haare zu machen oder so. Dann muss man das Handtuch nicht auf’s Waschbecken legen.
Die Vorstellung ist lustig Da brauch man aber einen sehr stabilen Nippel
Die von Superman!
eine freundin früher hat ihre nippelpiercings früher gerne dazu genutzt geld sicher im Ausschnitt zu verstauen, weil sie die Scheine darunter gefaltet und eingeklemmt hat, wenn sie feiern war. das ist wohl auch so ein praktischer Nutzen
Mittlerweile finde ich das mega unhygienisch. Gabs nich auch mal einige Budenbesitzer die Busen- und Sockengeld nicht mehr angenommen haben?
Busenschweiß
ich hab keine Ahnung.
Aber ich hab jetzt nie vernommen dass es da bei ihr viele Beschwerden gab
Bargeld ist doch mit das versiffteste was man so anpacken kann.
Wobei da zwischen Busengeld, das unter großen, schwitzenden Möpsen in der Mopsfalte eigeklemmt war und Busengeld, das relativ schweißfrei am Nippel-Piercing befestigt war unterschieden werden sollte.
Was ein schönes Wort
Ist schon ein Unterschied ja, aber trotzdem hängt es halt an einem intimen Bereich. Und auch ein Nippel kann ungepflegt sein - gerade auch mit Piercing, wenn der Talg dran klebt.
Irgendwie fehlt mir gerade die Phantasie, wie man Geld an einem Nippelpiercing befestigt.