Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ja. Gut aber, dass die Lehrerin sowas mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Selbst ich war früher noch ab und an in Sexshops :cluelesseddy:
Damals gab es aber auch eher wenige Online-Shops für sowas :thinking: Zumindest erinnere ich mich nicht an welche.
Und der Beate Laden war immer sehr sauber und hübsch. Aber klar, da gibt es auch viele, die nicht so sind

Du hast 'ne Schraube locker. Zwei sogar.

Du kriegst wenigstens jetzt Umarmungen ich werd nur mitleidig angeschaut

Schnitt - die coole @LaRocca schenkt dem Mädchen einen Pokeball. Alle reden mit ihr und wollen mit ihr befreundet sein. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Naja ist jetzt ja keine Meisterleistung, das zu erkennen. Hoffen wir mal, dass ihr Plan mit der Projektarbeit funktioniert. Wir wissen ja, dass Nähe die stärkste Korrelation für Freundschaft hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, die fallen aus dem Tisch. Erst war’s eine, jetzt vor Wochen die zweite. Aber obwohl alle die an dem Tisch sitzen in der Instandhaltung arbeiten, sieht’s keiner ein die Mal wieder rein zu schrauben :beanjoy:

Ist Pokemon bei der heutigen Jugend noch ein Ding?

Problem bei so Überambitionierten Lehrern ist nur das das Kind dann als Lehrers Liebling noch unbeliebter wird als vorher.

2 „Gefällt mir“

:beansweat: … oder … Black Pink Merch oder so?

Der einzige Sexshop in dem ich jemals war, war der Beate Uhse-Laden am Bahnhof Zoo in Berlin. Da war ich Anfang/Mitte 20 und es war fast schon eher sowas wie eine Mutprobe, als ein Besuch aus freien Stücken.

Tja, bei mir hat das damals keiner erkannt. Oder es hat niemanden interessiert.

Die Mühen der Lehrerin können auch nach hinten losgehen, aber zumindest kümmert sie sich. Das ist was wert

4 „Gefällt mir“

Nicht so wirklich. Aber Minecraft ist wieder sehr beliebt.

Aus der Perspektive ist es eben sehr wertvoll, wenn überhaupt sich wer einem annimmt.
Fühl ich. Hätte ich auch damals gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Naja mein Neffe sammelt es schon wieder. Nur wirklich spielen, tut wohl niemand damit.

Also genau wie früher

Wobei ich mich frage, wie die Kinder damit in Berührung kommen. Nur durch die Spiele? So einen RTL2-Kindernachmittag gibt es ja gar nicht mehr :beansad:

Die serie läuft aber glaube ich bei Super RTL.

Gucken Kinder denn noch fernsehen? Meine Kinder nutzen lieber Prime und Disney+, weil die auch keinen Bock mehr auf Werbung haben.

Kommt vermutlich aufs Alter an. Pokémon ist ja eher für kleinere Kinder.
Wo man die Serie aktuell streamen kann weiss ich gar nicht