Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Gibt’s auch auf Netflix

https://www.netflix.com/de/title/70297439?s=a&trkid=13747225&t=cp&vlang=de&clip=

Das sag ich doch buchstäblich im nächsten Satz :smiley:

Ist mir nicht aufgefallen das da was fehlt. Es gab die aber auch mal auf Pokemon.com da gibts aber nur die letzten 5 und aus irgendeinem Grund Staffel 9

Wow

ja irgendwie fast 20 Folgen oder so. Auch so mittendrin, ganz weird

I already miss you

I’m sorriii

Tja, heute kein Fernsehprogramm

Hat alles geklappt. Kunststoffpiercing ist drin. Pünktlich im Krankenhaus angekommen. Bin jetzt nur mega verschwitzt. Wuppertal ist einfach zu hügelig

4 „Gefällt mir“

Oh no was hast du getaaaan

ahh

2 „Gefällt mir“

@KaptainKartoffel deine Welt sind die Beeerge. Den dort oben bist du Zuhaus

Verdammt seist du @Herzer

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte.

1 „Gefällt mir“

ich sags wies is, es isn banger :beanfeels:

Woher soll ich das denn wissen? Der macht doch immer ein riesen Geheimnis um seine Person :eddy:

Ja wie gesagt, ich ja auch. Es gibt auch einen hier in der Ecke der okay ist. Alle anderen sind schon eher… mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken.

Aber einen Sexshop mit ner 50-jährigen die mich berät hab ich noch nie gesehen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Die schau ich gerade. Echt interessant, dass sie noch eher wenig formelhaft sind. Aber die bringen einem gerade wirklich das Spiel bei.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Puh, ich habe jetzt beschlossen, dass ich Das Traumtelefon RBTV Edition nicht gut finde :sweat_smile:

Wieso das denn nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Dieser Blick allein könnte die Ursache für die Erderwärmung sein, so heiß ist er.“
Mir kam gerade ein bisschen die Kotze hoch.