Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Da war ich noch nie, aber ja, sieht etwas besser aus, wobei es jetzt meinen persönlichen Geschmack nicht so richtig trifft.

Ist ja leider auch nicht ganz deine Ecke :beansad:
Es ist ein tolles Stadion, in dem es außerdem auch Weinschorle gibt :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Eines Tages komm ich mal vorbei :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Farbgebung vom Nullleiter ist halt nunmal Blau

In Dortmund sitze ich immer direkt an der Seitenlinie. Was zwar au was für sich hat aber für die Übersicht halt blöd

1 „Gefällt mir“

Das einzige was ich vom Nürnberger Stadion immer in Erinnerung habe ist, dass selbst ich dort ins Schwitzen geraten würde, wenn über mir die Tribüne so wackelt:

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oder man macht es wie Bielefeld und baut sein Stadion mitten ins Wohngebiet

image

Ein richtiges Stadion muss mitten in 'nem Wohngebiet stehen, muss in 110 Jahren immer wieder etwas unbeholfen ausgebaut werden und die Tribünen müssen schön nah am Spielfeldrand sein :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, du kannst halt nicht weiter oben sitzen aber ich find da kann man grundsätzlich auch überall gut gucken.

In Leverkusen schon

Ah okay, na da wäre dann bestimm auch was machbar in anderen Stadien. Trotzdem find ich die BayArena rein optisch einfach nicht geil^^

Von allen hier gesehenen Stadien finde ich das optisch von außen mit Abstand am besten. Die anderen sehen alle richtig kacke aus und werden hier doch nur gelobt, weil sie vom „eigenen“ Verein sind. :schade:

Ich bin mit dem neuen Stadion ganz zufrieden. Ist zumindest nicht so ein Ei wie irgendwie gefühlt heute jedes Stadion gebaut wird.

War aber noch nicht drin. Eventuell aber beim nächsten Europa League Spiel :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Da sitzt du dann so

image

1 „Gefällt mir“

Wollte eine neue Maus für eine Kollegin kaufen, das klingt doch gut :smiley:

Maus

3 „Gefällt mir“

Okay das ist natürlich sehr nice! Kenn mich halt leider nicht so gut mit Behindertensitzplätzen in deutschen Stadien aus, aber weiß, dass es da auch immer wieder mal in Dortmund Diskussionen zu dem Thema gibt weil das wohl nicht so ganz optimal gelöst ist leider.

Spoiler: Der Lehrer ist 80 und vergisst jeden morgen seine Hörgeräte anzuziehen :eddyclown:

Da hast du natürlich den Blick auf die schönere Seite des Stadions :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist nett ausgedrückt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich immer oben auf der Tribüne hehe

1 „Gefällt mir“