Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Apropos: Mittlerweile soll es ja ganz gut sein. Kann ich das wie GTA spielen oder ist der Rollenspielaspekt doch größer? Ich hätte nämlich Bock auf sowas aber nicht auf so extrem viele Rollenspielmechaniken :smiley:

Das halte ich für ein Gerücht :beannotsure:

Cyberpunk, beste Spiel wo gibt :beangasm:

Hab nur die Demo gespielt, aber der Rollenspielaspekt ist schon deutlich höher als bei GTA. Alleine schon weil man die Penis- oder Busengröße seines Charakters wählen kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr wichtiges Feature! Brustgröße is das erste was ich einstelle - bei ARK kann man das richtig übertreiben :smiley:

Wenn wir hier jetzt noch länger über Cyberpunk reden, muss ich es mir doch bald kaufen @Nullinger0 @Stuessy :beannotsure:

Aber bei Cyberpunk ist das leider buggy, weil die Möpse wieder auf Standardgröße schrumpfen, sobald man Kleidung anzieht. :beanfeels:

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Da würde ich natürlich originalgetreu einen Durchschnittspenis von 18 Zentimetern bauen :sob:

Ich hab mir gerade Monkey Island geholt, obwohl ich noch gar nicht dazu komme das zu spielen. Aber ich will das haben und will nicht, dass das digitale Regal leer ist, wenn ich das zocken will. :kappa:

@Rolly Mein Pile of Shame ist damit auf 3 gewachsen. Shadow of the Tomb Raider, die beiden Assassin’s Creed Odyssey DLCs Das Vermächtnis der ersten Klinge und Das Schicksal von Atlantis zähle ich als eins und jetzt Return to Monkey Island. Man kann schon fast von einem Haufen sprechen.

1 „Gefällt mir“

Scheiße klein. :sadsimon:

Haha, same :simonhahaa:

Ich werds frühestens in der ersten Oktoberwoche spielen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir reichen meine 11 cm Präzisionsgerät :ok_hand:

Hast du denn wenigstens vorbestellt und die Pferderüstung bekommen? Ich muss das Spiel ja leider jetzt ohne bestreiten. :beanfeels:

Dass man den Regler überhaupt so weit in Richtung „klein“ schieben kann :fuerdaswasesseinwill:

Mein Pile of Shame ist so groß und mein digitales Regal, sowie mein physisch existierendes, sind so voll, dass da ein Spiel mehr gar nich auffallen würde :beanjoy:

Hab’s mir jetzt angesehen und vor allem am Ende wirklich Tränen gelacht :smiley:

Nicht feige, eher smart

WTF?:beannotsure:

Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich mich für die zahlreichen ungespielten GOG, Steam und Epic Spiele nicht mehr schäme und die daher auf keinem Pile of Shame sind. Die sind halt da. Genauso wie Game Pass Spiele halt da sind. Deswegen zählt das alles nicht. Nur die Spiele die ich wirklich bewusst gekauft habe und die ich auch in absehbarer Zeit spielen will zählen. Bin unschlüssig bei ein paar Nintendo Spielen wie z.B. Paper Mario. Das habe ich physisch hier und wurde von den Kindern rauf und runter gespielt, aber ich hab mich damit noch nicht befasst. Zähle ich das jetzt, weil ich es ja bezahlt habe und besitze oder nicht, weil ich nicht ernsthaft vorhabe das zu spielen?

3 „Gefällt mir“

Red doch keinen Stuss :eddy: Jeder weiß, dass Boja ein Pinguin ist!