Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Die Band ist einfach gold :smiley:

Ich liebe die Mucke ja tatsächlich wirklich aber diese Cover sind schon… hui. Und gut auch dass die auf der Grillparty Babyöl dabei hatten!

Ich hör die auch echt gern ^^

Ich kenne einiges davon, war ja sogar Manowar-Fan und regelmäßiger AD&D-Spieler. Wir waren auch in Grillhütten und hatten Partys. Aber nie, nie, nie hatte einer Leder oder Pelz getragen. Wir waren einfach nicht männlich genug in unseren Jeans und Bandshirts, deswegen haben wir solche Fotos nicht gemacht. :sadsimon:

Jugend ohne Gott :beansad:

Enttäuschend :schade:

Es gab mal einen der eine Lederhose hatte. Das war aber ein Weirdo, der im Tanzverein war und jede Frau mit Standardtanz zu bezirzen versuchte. :beannotsure:

Ess gerade nen Reiscracker aus Japan und der verwirrt meine Geschmacksknospen, weil er salzig und süß zugleich ist :cluelesseddy:
Er ist auch super fest, was das süße irgendwie so seltsam macht. Der Nachgeschmack ist aber salzig / sojasoßig aaaaahhh

Ich hab ihn bildlich vor Augen :rbtvlul:
Schrecklich!!

@Kazegoroshi
Kannst du das übersetzen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Laut Google Lens Binbin, Schnee und Nozomi, falls dir das weiterhilft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Frau sagt, dass das großgeschriebene links wohl Schneeflocke heißt.
Und wenn ich das bei Google übersetzen lasse, kommt das raus: 雪花
Sieht für mich genauso aus. Der Kringel links scheint nicht dazuzugehören.

2 „Gefällt mir“

Yuki no Hana, Schneeblume, also Flocke

3 „Gefällt mir“

Zumindest Schnee hat’s richtig erkannt :smiley:

War aber wahrscheinlich auch nicht die beste Voraussetzung, einfach die Kamera auf den Bildschirm zu halten :beanjoy:

Jetzt wissen wir aber immernoch nicht was das ist?

Hab ich oben doch geschrieben :cluelesseddy:

Jetzt wissen wir aber immernoch nicht warum der so schmeckt

Naja weil es ein salziger Reiscracker mit Zuckerguss ist. :beannotsure:

Dann wissen wir jetzt wenigstens woher der salzige Geschmack kommt. Das ist doch eindeutig Ejakulat auf dem Keks. :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“