Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

jetzt bin ich verwirrt

Ich verzichte nur auf Zucker, Weizen und Fleisch, aber ich mache keine Diät.

Sag doch gleich dass du dich von Luft ernährst!

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Früchte an. Bananen vielleicht.

Und Liebe :donnie:

Er macht die „Wie nehme ich mir auch den Restfunken Spaß in dieser grausamen Welt“ Diät

3 „Gefällt mir“

Alles schon geplant :smiley:

Da steht außer Kaffee und Nüsse nichts mehr auf der Liste :smiley:

Die Frau meines Vaters macht immer solche Zuckerarme und glutenfreie Muffins und Kuchen. Die bestehen dann meistens aus viel Nüssen und Beeren. Durch die Beeren wird das meist etwas säuerlich und die süße geht eher unter. Man kann es essen, aber für mich geschmacklich keine Alternative :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas mag ich auch nicht :beanmad:
Ich bin einfach nur besser als die :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Weizen, Fleisch und Nüsse – ok, kann ich drauf verzichten, aber Mama braucht ihren Zucker und ihr Koffein

2 „Gefällt mir“

Es lief/läuft diese Woche irgendein Turnier (keine Ahnung ob recht wichtig), unter anderem hat da gestern der beste Deutsche (ein 17-Jähriger) gegen Magnus Carlsen, den vielleicht besten Spieler aller Zeiten, gespielt. Gestern waren dabei konstant über 5000 Zuschauer in seinem Stream, zur Spitze über 7500. Hat auch sehr für den Boost Train geworben und ich glaube der wurde dann sogar auf der höchsten Stufe abgeschlossen, keine Ahnung ob auch das Anteil hatte an den vielen Zuschauern.

Mein heutiges lieblingszitat :

Fickt euch alle!
und wenn ihr damit fertig seid, fickt euch nochmal!

:rbtvlul:

Erste und letzte »Miss DDR« wurde 1990 Leticia Koffke. Sie wurde 1991 auch »Miss Germany«.

An einer Supermarktkasse steht man in Deutschland durchschnittlich sieben Minuten.

Der Sidereus Nuncius wurde in der 1. Auflage 550 mal gedruckt. Nichtsdestotrotz ist diese Schrift weltbekannt, denn sie berichtet von der ersten Beobachtung von Mondkratern, zahlreichen, neu entdeckten Sternen und vier Monden, welche den Jupiter umkreisen. Zudem stellt darin der Verfasser Galileo Galilei die Technik von Teleskopen vor, mithilfe dessen er diese Entdeckungen gemacht hat.

@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

ich liebe die sprüche aus cyberpunk edgerunners :beanlul:

Wenn man in den Spamthread schaut und live mitbekommt, wenn die täglichen Fakten gepostet werden :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Cyberpunk seit Release, als alle Cyberpunk verflucht haben und jetzt scheine ich der einzige zu sein, der die Serie scheiße findet, während sie alle anderen feiern :beannotsure: Ich sollte Mal einen Arzt aufsuchen, irgendwas stimmt mit mir nicht.

Du gehörst zu denen, die ihre untalentierten Musikerfreunde zur Teilnahme an Castingshows ermutigen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

fantastische metapher!

Meh, mir zu edgy.

meh das ist nicht sonderlich schlagfertig