Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

FTFY :beancomfy:
Und macht mir nicht alle Durst auf Kakao und Kaffee :beanfeels:

Hmmmmm doch! Kakao, Kaffee, Irish Coffee, ost-europäischer Kaffee
Alles zsamhaun

Oooh doch, sorry. Im Herbst lebe ich für Heißgetränke (und Lebkuchen, aber das isst du ja sicher auch nicht mehr) :coffee: :tea:

:frust:
Gibt doch sicher Lebkuchen ohne Zucker :beanfeels:

Tee und Kaffee gibt es ja ab Montag wieder. Es sind ja nur Pausen, damit der Kaffee besser knallt.

1 „Gefällt mir“

Da ich Kaffee nicht fürs Knallen trinke, kann ich mir das zum Glück sparen :beancomfy:


Zu kaufen eher nicht, aber kannst dir ja selber welche machen und dich schön weiter quälen.

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist, wenn ich mal cheate und was mit Zucker esse, ist es immer Mist. So super einfallslos und ohne Fantasie.

Aber warum isst du dann nicht was Gescheites?

Weil die Bäcker hier nichts drauf haben :beannotsure:
Ist ja meist aus der Not geboren. Zu Hause esse ich ja immer meinen Reis mit Bohnen oder Suppen.

Guck, ohne Zucker, ohne Mehl Lebkuchen ohne Zucker: 2 Rezepte - Utopia.de

Gallo Pinto?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich war es nur Reis mit Zwiebeln und irgendwelche Bohnen/Erbsen und dann passierte Tomaten drauf und würzen. Geht eigentlich immer.
Aber wenn wer geile Suppen hat, immer her damit. Ich will mal wieder ne Woche Suppe essen :beanpoggers:

Wechsle da wohl gleich zu Lebkuchenbrot.

1 „Gefällt mir“

Hmm :florentin: Ja, schlecht schmeckt das sicher nicht, aber ich bleib dann doch beim Nudelsalat :cat_wow:

Ich liebe Suppen auch, mache die aber meistens ohne Rezept. Wenn ich aber mal eine nach Rezept mache und sie lecker geworden ist geb ichs dir weiter :smile:

1 „Gefällt mir“

die macht meine mutter öfters :beangasm:

das komische bei der suppe : die schmeckt immer erst 1 tag nach dem kochen.
frisch gekocht am selben tag is die immer irgendwie nüchtern

:running_man:

Geht ja immer noch. Nimmt man einfach Vollkornnudeln. Müsste ich eh mal machen. Wir machen das ja eh nur mit Gurkenwasser und ohne Joghurt und Co.

3 „Gefällt mir“

Du kannst doch backen!


Ich liiiebe Pastinakencremesuppe :bowl_with_spoon:

2 „Gefällt mir“

Pastinaken ist ein lustiges Wort :face_with_hand_over_mouth:

Sieht lecker aus. Ich speichere es mir mal ab :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bist du unterwegs zu mir oder läufst du weg? :beannotsure:

Ich mache meistens „italienischen“ oder „asiatischen“ Nudelsalat. Das sieht dann etwa so aus (wie kann ich eigentlich nicht ein passables Nudelsalatfoto haben? :beanwat: ) :

Salatis





5 „Gefällt mir“