Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Seit Freitagfrüh 7 Stunden gepennt… portioniert in 3 Stückchen und jeweils immer woanders… dafür war ich aber die 2 Frühschichten und auch die restliche Zeit meistens ziemlich fit :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaub, es wird heute ausnahmsweise mal für mich sehr früh Zeit für :sleeping::+1:

:wave::sleepy:

4 „Gefällt mir“

Patrick linder bei anne will???
Jetzt hab ich alles gesehen :exploding_head:

Gute Nacht!

Auf geht’s ab geht’s drei Tage wach :beangasm:

Wie findet ihr den? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Haut couture?
oder eher Hot couture?

Naja. Zu plüsch.

flauschig

Wenn dein Name Peggy Bundy ist super ansonsten eher furchtbar

1 „Gefällt mir“

Mein Vater liegt auch im Krankenhaus. Einer von den Rettugssanitäter oder Notarzt sah genau aus… das war Ilyass von den Rocket Beans

Ich find gerade das toll :smiley:

Gucke die ganze Zeit Otter Videos auf Gram

Mich hat die Ottersucht gepackt. Was für cutie Tiere :weary:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch der großen 40 nähert und z.B. wegen eines Umzuges nochmal in die Verlegenheit kommt, auf dem Boden statt in einem bequemen Bett zu schlafen. TUT.ES.NICHT!!!

3 „Gefällt mir“

Brauchst du Hilfe? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse das Notebook neben mir liegen, wenn ich dann morgen früh nicht mehr hoch kommen sollte, erfahrt ihr es zuerst … und könnt dann die Feuerwehr rufen.

5 „Gefällt mir“

Peter Parker hatte im ersten Spider Man-Comic hellbraune Haare.

Maurice Garin war im Jahr 1903 der erste Sieger der Tour de France.

Im Original heißt Marios Gegenspieler Bowser Daimaō Kuppa. Dieser Name wiederum ist von dem Gericht Kuppa abgeleitet, dem japanischen Namen für das koreanische Gericht Gukbap.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Ein Futonbett will ich Mal ausprobieren :face_with_monocle:

Och, letztens erst wieder auf dem Boden geschlafen. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar Bett ist schöner, aber kann man mal machen.

Finde ich auch nicht schlimm, aber er meinte ja, wenn man sich den 40 nähert. Ist dann vielleicht anders :sweat_smile: