Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Dir auch einen schlechten Morgen!

Ich hab mal irgendwo Rezensionen gelesen für eine bodenplane vom Pool. In den fragen stand gefühlt 500 mal wie viel Liter der Pool hat…

1 „Gefällt mir“

Aber aufbauen ging! :beannotsure:

Bist du nicht eher eine Elchkröte :thinking: da ist doch mehr Kröte als Elch :beannotsure:

Wenn man den Stimmen auf rbtv Gehör schenkt ist es sogar ein Krötenteich. :smiley:

Versteh ich nicht

1 „Gefällt mir“

Irgendeiner hat statt Krötenelch Krötenteich auf rbtv vorgelesen :smiley: Weiß nicht mehr wo und wer.

Das war Krogi :smiley:
bei Fightnight

Pff rbtv Referenzen, wer versteht die schon

Ahhh ok :smiley:

Oder wir reiten Kühe

Die sind nicht so schnell auf Dauer, denke ich. Und ein bisschen sperrig

Da bin ich vorhin noch drüber gestolpert:

2 „Gefällt mir“

Also auf so ner Raubkatze wäre das sicherlich auch mega cool - die sind auch ein bisschen platzsparender beim Parken

Ja, aber wenn du nicht He-Man bist, finden die dich halt kacke und zerfetzen deinen Brustkorb. Finde ich wiederum dann doch irgendwie unpraktisch.

Ich glaube finden das per se auch erstmal nicht so cool

Die Frage ist doch eher ob wir zu früh aufgehört haben zu suchen :thinking: wer weiß, welche Tiere noch cool damit wären. Bären wären der Knaller

Das kann nur Putin

Mich nervts, dass ich zu meiner Familie immer nur zu wichtigen Festen fahre und dann entfernten Onkel genauso oft sehe, wie meine Kernfamilie. Diese großen Familienfeiern mit 20+ Menschen empfinde ich einfach nur als Stress.

5 „Gefällt mir“

Ich bin eben aufgestanden. :beanpoggers: War das fucking anstrengend. Ich darf das rechte Bein ja nicht stark beugen oder sonstwie belasten. Und bis man sich erst mal bis zum Bettenrand bewegt hat, ist alle Kraft aus dem Körper. Dann aufstehen, kurz an den Physiotherapeuten wie ein kleines armseliges Äffchen klammern und dann am Gehwagen festhalten. Wunderschöne Aussicht von da oben :smiley: dann wurd mir schwarz vor Augen und ich musste mich wieder hinlegen.
Morgen geht’s weiter. Juhuu.

13 „Gefällt mir“

Ach du kacke. Da hats deinen kreislauf aber gut weggeschossen. :ugly: Mach langsam!

2 „Gefällt mir“