gleich wieder sport und das bei dem wetter
gar kein bock
Wenn du kein Bock hast, dann nimm halt ne Ziege
Joggen mit Muhammed The Goat Ali wäre schon cool gewesen
Der konnte noch nie Deutsch, und Österreichisch kann er auch nicht mehr wirklich.
Während ich ihrer Aussage zustimme, ist ihre Partei auch keine, der man ein Land überlassen sollte
Habe zuerst free Speck gelesen und jetzt bin ich enttäuscht.
Ist doch nur Bayern
Und schon wieder zurück. So schnell geht das
Alles gute zum Anmeldungstag
Ähnliche Probleme in Österreich. Berühmtes Zitat von (Un)Gustl Wöginger (Klubobmann etcpp der ÖVP): „Es kann ja nicht sein, dass unsere Kinder nach Wean fahren und als Grüne zurückkommen. Wer in unserem Hause schlaft und isst, hat auch die Volkspartei zu wählen.“
It takes one to know one. Sie weiß wohl am besten, dass man der CSU nichts überlassen sollte
Wenn man die House of the Dragon Bücher nicht kennt, ist es echt aktuell das gefährlichste auf Twitter, Youtube oder Reddit zu surfen. Wenn etwas klar als Spoiler gekennzeichnet ist, dann ist es nicht schlimm, aber so viele verpacken ganz bewusst Buchspoiler als „Theorien“, um ein paar Clicks abzusahnen und am Ende sagen zu können, dass man ja so genial ist und alles predictet hat. I hate humans
Beste
Wer möchte einen Blue Jellyfish Shot mit mir trinken
wenn das trinkbar ist ok.
aber dank der ganzen tiktok trend bin och skeptisch ob das nicht evtl spülmittel ist