Die ist bestimmt aus, weil Energiesparen!
Was bringt dir dann das Aufstehen?
Die ist bestimmt aus, weil Energiesparen!
Was bringt dir dann das Aufstehen?
Durchblutung. Und Belastung
Kreislauf in Schwung bringen und den Bewegungsablauf trainieren. Das allein ist schon kräftezehrend
Na ich würd mal meinen zum einen Training um schneller wieder zu Kräften zu kommen, zum anderen dass man nicht immer nur liegen muss, die Freude mal ne andere Position zu haben, Kreislauf
Grippeimpfung abgeholt
Okay, warum schreibst du dann hier rum? AUFAUFAUF du Made!! Bewegung Bewegung BE-WE-GUNG!!!
kein Shuffle ist wirklich komplett zufällig weils dir dann auch passieren könnte dass du 30x hintereinander den selben song hörst
Schmuggelware!!
Ich hol mir nächste Woche die 4. Corona-Impfung mit angepasstem Omikron-Wirkstoff ab, Bitches!
Kein Häschen ist illegal
a wild boodee appears!
Nicht wenn jedes Lied nur einmal laufen kann, bis die Playlist einmal durch ist. Und Spotify spielt immer nur die selben 20-30 Lieder, egal wie lang die Playlist ist
Waaas?
Da hat er zwar nachgefragt ob Ich die dritte hab. Die vierte wollte er mir aber nicht geben
Wann hattest du denn deine Dritte?
stimmt. aber da könnte es dir bei komplett zugfällig auch passieren dass die playlist einfach exakt so runterläuft wie sie ist
Das Problem hab ich tatsächlich nicht wirklich bei shuffle mit spotify. also ein paar songs spielt er mal öfter aber das skip ich halt direkt und dann merkt der sich schon dass ich das grad nicht hören will und nimmt was neues. Vllt liegt das daran dass ich mir am Anfang immer einen Song aussuche den ich zuerst hören will und nicht einfach oben auf play drücke?
Hab zwar kein Spotify, aber bei anderen Diensten ist mir das auch aufgefallen. Da werden bei „Zufallswiedergabe“ Lieder öfter wiederholt als im Radio. Total nervig.
DAS ist ja das Problem. Ich will Zufall und keinen Algorithmus der mitdenkt
Also den shuffel von Amazon Music find ich ganz okay. Der spielt auch nur jeden Song einmal und bei jedem Durchlauf hast du ne neue Reihenfolge. Was ich mir da noch wünschen würde, das ne KI irgendwie die Intros vor die richtigen Songs packt. Manchmal hast du da so ein 30sec Intro, dass eigentlich schon den nächsten Song aufbaut, aber dann kommt doch ein anderer Song. Oder das die KI diese hiddentracks automatisch kürzt. Ich meine, es ist ja leicht zu erkennen, wenn in einem Song 5 Minuten kein Ton kommt