Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Alles Gute zum Geburtstag @nordlurch!

1 „Gefällt mir“

Alles gute @nordlurch :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ach, in dem Zusammenhang dass du dich schämst Ossi zu sein: wir waren ja vor zwei Wochen auf Rügen und haben dann eine Bootsrundfahrt gemacht. Der Bootsführer hat dann halt so Touri-mäßig allerlei Krempel erzählt und sagte dann wortwörtlich:

„Ja also da hinten in dem Bereich liegen die beiden Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Durch Nord Stream 1 fließt ja aktuell leider kein Gas in unsere Richtung und Nord Stream 2 möchte unsere aktuelle Bundesregierung ja einfach nicht ans Netz nehmen, obwohl da sehr viel Geld reingeflossen ist. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.“

Und man denkt sich so… ähh, bist du als Touri-Onkel nicht irgendwie zumindest in der Theorie zu Objektivität verpflichtet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist Ossi? :wtf:

Happy Birthday @nordlurch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Man ich hab plötzlich so Bock auf Crazy schnell Nitro Spaß!

1 „Gefällt mir“

Hä normalerweise weichst du dem Verkehr nie aus

1 „Gefällt mir“

Na weil mein Baby auf meiner Seite auch nicht unterstützen meine Bemühungen :beansad:

Schiebst du deine Highscores wohl nicht an die Grenzen?

Nein, ich bin zu sehr damit beschäftigt meine Gegner zu defeaten…

Aber das ist doch der fun fun fun am Crazy schnell Nitro Spaß!

1 „Gefällt mir“

Nice, dafür gibt’s ein saftiges Geschwindigkeitsbonus!

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich muss ja auch ständig daran denken meine Nitros so viel wie möglich zu kombinieren, sonst bekomme ich kein saftiges Geschwindigkeitsbonus.

2 „Gefällt mir“

@Rolly wann gibt’s eigentlich nochmal ein saftiges Spam-Zitate-Raten?

@Squidward Das Klinikum braucht Blutspenden. Da ich grad verhindert bin, müsstest du das bitte übernehmen.

Geht nicht, war schon vor 2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Man will ja schließlich auch an den Saal der Berühmtheit von Straßenrennen teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

@boodee mach mal!

Ihr dürft jetzt raten wie das Spiel heißt :grin:

Irgendwas mit Nitro?