Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Du kannst immernoch zur Ukraine gehen

Hast du denn nichts gelernt? Du solltest, für den Notfall, immer 'ne Scheibe Toast im Rucksack haben.

3 „Gefällt mir“

Essen habe ich ja mit! Es ist sogar Toast, mit Belag! Aber noch keine Mittagspause in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Grad ganz gut. War heut nochmal beim Röntgen. Nach meinem Sturz gestern, musste ich gestern ja schon. War alles ok. Heute eine Aufnahme im Stehen gemacht. Dann kam der Physiotherapeut und wir sind Treppen gestiegen. Anstrengend, aber habs gepackt.

Jetzt chill ich erst mal und ruh mich aus.

Und wie geht’s dir?

3 „Gefällt mir“

Oh, 11 Uhr. Mittagessen müsste es bei mir ja jetzt gleich geben :smiley:

Essen wie ein König :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern erstmals um 16:30 Uhr was im Magen, weil Arbeit länger gedauert hat. :simonhahaa:

Wird heute hoffentlich wieder mit Feierabend gegen 13 Uhr klappen, mach mir quasi Pizza auf Fladenbrot. :beangasm:

Dann trink was.

Das hilft grad leider nicht, obwohl es warmer Tee ist

Hat mir überhaupt noch nie geholfen. Wenn ich Hunger habe und was essen will, dann habe ich Hunger und will was essen. Da kann ich 2 Liter exen und bin trotzdem genauso hungrig wie vorher. Hab nur einen Gluckerbauch.

2 „Gefällt mir“

Das sind die besten

@Schlotti :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig Schlottimaterial

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ziemlich ausgelaugt und es graut mir regelrecht vor unserem Umzug.
Werd morgen oder heute Abend mal anfangen mit packen und weiß irgendwie noch gar nicht wo ich genau anfangen soll :sweat_smile: Ich bin jetzt schon total überfordert mit der Situation :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh, du ziehst um? Hast du wahrscheinlich hier schon ausführlich erläutert, aber aus unbekannten Gründen konnt ich hier zuletzt nicht viel nachlesen.
Zieht in eine größere Wohnung?

Verrückt, ich zieh auch um! Nicht, dass wir versehentlich in dieselbe Wohnung ziehen, dann wird‘s aber kompliziert! :beanomg:

Ich hab das immer nach der Devise „Muss eh alles mit also einfach Karton auf und Zeug rein“ gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ned

Bist du vllt der Mann von @schlotti ? Oder gar ihr Kind? :cat_wow:

Wobei Umzüge ja immer optimale Gelegenheiten zum Ausmisten sind, die man nutzen kann. Bei mir isses der dritte Umzug in 5 Jahren, da war immer was, was weg konnte. :ugly:

Das könnt ihr nicht beweisen! :beanlurk:

2 „Gefällt mir“