Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Früher fand ich immer, dass die sehr herablassend gewirkt haben :smiley: Aber inzwischen stören die mich auch nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Aber womit esst ihr dann? :scream:

Würde empfehlen mit den Lieblingsspielsachen der Kleinen anzufangen, dann hast du wenigstens etwas Energie in der Bude :beanevil:

Was? Die waren mein Lieblingssmiley :beanfeels:
Ich hoffe, du magst mich trotzdem :blush:

Wir ziehen nur etwa 400m weit weg :grin:
Aktuell zahlen wir für 82qm (2 Balkone 3 Zimmer, Küche, Bad, Klo extra) 750€ warm. Das ist so günstig, weil das früher mal Sozialbauten waren, aber die heben jetzt auch die Preise an (unsre Wohnung wird komplett renoviert, denk mal dass die dann auch um die 1000 kosten wird).
Die neue kostet etwa das doppelte :see_no_evil:

Hast du sie denn herablassend genutzt? :beannotsure:

Naja mein früheres Ich war schon sehr edgy manchmal. Also wahrscheinlich ja. :beansad:

Hui… da muss ne alte Dame lange für stricken

Da lohnt es sich doch gar nicht überhaupt was in Kisten zu packen. Einfach rüber tragen. :simonhahaa:

Mit den Händen natürlich :kappa:
Wir ziehen ja in zwei Wochen schon um, da werden wir keine 12 Teller mehr brauchen, oder drölfzig Gabeln.
Auch die Vorräte werd ich schon mal einpacken und sowas wie Mehl und co.

Bringt die Kinder in Sicherheit :beansweat:

Hoffentlich hat die neue Wohnung keine Gasheizung :beansweat:

Was auch sehr praktisch ist, wir wohnen aktuell ja im 3. Stock und ein sehr guter Freund von uns, bringt seinen Ziegellift mit (er ist Zimmermann/Dachdecker) somit müssen wir nix runter schleppen :beanpoggers:
Richtiger Luxus.

1 „Gefällt mir“

Elektro :sweat_smile:

Hatte ich damals auch genutzt. Für Waschmachine und Co. nützlich. So normales Möbelholz haben wir trotzdem runtergetragen, weil es schneller ging.

1 „Gefällt mir“

Praktisch :eyes:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, dass weiß heute nur keiner mehr. In Wirklichkeit hat Jesus sein Kreuz nämlich mit dem Ziegel-Lift auf den Berg gebracht. :kappa:

Ein Teufelskerl

Ich hätte Mal Bock einen Stand auf dem Flohmarkt zu haben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich gar nichts wertvolles zum verkaufen habe

Hmm. Ja gut, aber ein Stapel Teller lässt sich halt auch schnell am letzten Tag einpacken.

Ernsthaft: ich würd in der verstaubtesten Ecke Anfang und sperriges Zeug in Bettwäsche werfen.
Und um Himmels Willen: genug Kartons!!!

1 „Gefällt mir“