Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hört jetzt auf über Süßes zu reden! :beanwat:
Nehmt Rücksicht auf @Ninetailed

Ich hab beides noch nie gegessen, musste aber daran denken, dass ich früher immer den Zuckerguss von anderer Leute Lebkuchenherzen essen durfte weil das niemand außer mir haben wollte :beanpoggers:

Und so erhielt Spameule Typ 1 und Typ 2 Diabetes und lebte glücklich bis an ihr Lebensende.

1 „Gefällt mir“

Seltsames, sehr sehr seltsames Persönchen :beannotsure:

Da fehlt noch der :beancomfy: am Ende des Satzes.

Ja :cat_wow:

Ich hatte heute schon einen Eiskaffee :beanlurk:

Jetzt noch 1h

1 „Gefällt mir“

Ich lege meinen gleich ab.

Fondant ist eigentlich okay. Ähnlich wie Marzipan. Man sollte es aber als dünne Schicht für die Decke nutzten. Problematisch wird es, wenn es mehrere Centimeter dick ist, weil man noch mehr modellieren muss, weil es ist einfach nur süß. Das drunter noch ne Schicht Marmelade kommt, hilft dann auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir helfen? :beanhug:

Also Zuckerguss mag ich. Fondant… eher nicht so. schmeckt für mich wie ne Mischung aus Knete und Zucker :smiley: die Rice Crispies haben erst mal keinen großartigen Geschmack. Ist halt Puffreis. dann in rauen mengen zusammengepappt um es in form zu schneiden.

3 „Gefällt mir“

Klar!

Arme hoch!

1 „Gefällt mir“

Rotlicht :beangasm:

Oha, die Kopf und Gliederschmerzen werden weniger.

chrchrchr

1 „Gefällt mir“

Für dich lege ich mein Glied in die Glut

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Marzipan :cat_wow: Ich glaube wenn ich eine leckere Torte hätte würde mich massenweise Zuckerzeug oben drauf in dem Moment auch stören. Aber ich würde es dann vermutlich sofern möglich runter nehmen und dann später essen. Ich mag manchmal sehr süß :smiley: Nicht immer, aber ab und zu :beancomfy:

Hmm :smiley: Jetzt klingt das alles doch weniger ansprechend :smiley: also vielleicht lieber Marzipanfigürchen machen :thinking:

Ich habe so ne Hassliebe. Als Decke finde ich sie lecker, aber so einfach pures Marzipan ist nichts für mich. Trotzdem genervt von, dass ich vor ner Woche in Lübeck war und nicht zum Marzipan essen/kaufen gekommen bin…

2 „Gefällt mir“