Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Toll @The_Outlaw jetzt habe ich Hades wieder installiert. Bist du jetzt zufrieden :beanwat:
Bleibt die Frage, ob ich einen neuen Spielstand mache :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti Hörst du Sabaton :beannotsure:

image

Hades reizt mich auch echt. Das LP von Eddie und Collin jetzt ist nochmal Wasser auf die FOMO-Mühle bei mir…

Gibt’s leider nicht bei GOG und ich kauf meine Games grundsätzlich nur bei GOG.
Die anderen Supergiant Games Titel führen sie aber und so bleibt mir nur die Hoffnung, dass sie Hades irgendwann nachziehen.

In diesem Zusammenhang kann ich auch Bastion und Transistor wärmstens empfehlen. Da sieht man schon deutlich, wo Hades herkommt, grafisch, musikalisch und von der ganzen Grundstimmung her.

Insb. Transistor liebe ich ja wirklich sehr. Ein kurzes, pointiertes, fesselndes Game mit absoluter Top-Athmosphäre und einem Soundtrack (+ Protagonistin + Story) zum Dahinschmelzen.
Gibt’s ab und an bei GOG im Sale für ein paar Euro. Lohnt sich imo unbedingt!

Baptised in fire, Forty to one,
Spirit of spartans, Death and glory!
Soldiers of Poland, Second to none,
Wrath of the Wehrmacht brought to a halt,

:beangasm:

Ich bin eh erst bei 13%. Vllt kommt es noch auf GOG bis ich es heruntergeladen habe :frust:

1 „Gefällt mir“

wie groß ist das, um himmels willen?

10.110 MB
:beansweat:

Also gut 10GB…

…gut - andere Frage: Was für ne Leitung hast du denn?

10 Minuten also

DSL 8000 aber ich gucke auch noch gleichzeitig Youtube :beansweat:

Dekadent! Und dann wohl auch noch auf 720p statt auf 480, was?

Ja, bei 480p erkenne ich immer nichts :frowning:

Edit: Oh Lüge, ich gucke auf 360p. Wurde automatisch runtergeregelt, damit es flüssig läuft :smiley:

Ich gucke aber auch gerade das

Durch die Spiele merkt man die Pixel nicht :smiley:

Tröste dich - mit zunehmendem Alter kriegst du den automatische-Kantenglättung-Perk für deine Augen for free.

Ich habe schon über 2 Dioptrien :beannotsure:

Igitt nein :wtf:

Weil automatisch nach „Hügelig“ Sabaton im Autoplay lief. Dachte schon, du hast den YT-Algo daran gewöhnt :beannotsure:

Du bist ja auch alt.