Ja da solls richtig abgehen
Ich find das einfach nur schrecklich
Ist wirklich so, ich hatte mal nen ganz schlimmen pregnancy scare und wollte was zum Schwangerschaftstest wissen und hab deshalb in so Babyforen gelesen. Es war grauenvoll.
Schlimmste Idee ever dort auch nur einen Fuß reinzusetzen
Ich seh das so. Wegen der Energie Sparkriese wurde Schaufensterbeleuchtung ab 22Uhr Verboten.
Solch ein „Verbot“ könnte das Problem sein.
Wir halten uns an die Aktuellen Gesetze
Hab ich teilweise bei Ria verwendet. Unironisch. Aber nur in den ersten Wochen und nur für mich, wenn der xte Ultraschall vom Bauch gemacht wurde, weil mir schlecht war. Ich wusste ja, dass es mir schlecht geht, weil es ihr gut geht und trotzdem hat sich keiner für mich interessiert…
Ja danach hatte einfach nur noch mehr Angst, dass ich schwanger bin und auch so werde
Horror
In meiner Position generell so mit das schlimmste, wenn Leute Symptome und das was sie dafür halten googlen. Grauenhaft dagegen dann anzureden…
Bei mir wars die Zylinderkopfdichtung!
Also ich hab das Mal gegoogelt und es müsste ein Tumor sein
Eine Kundin war mit ihrer Tochter Sushi essen und die Tochter hatte danach Bauchweh und Übelkeit und die Kundin war sich EINHUNDERT PROZENT sicher, die Tochter hätte ne Hepatitis?!?!? Ob da eine Impfung jetzt noch was bringt und ob sie den Impfstoff auch ohne Rezept kriegt.
Na klaaaaar, soll ich ihr die Spritze vielleicht direkt am HV-Tisch reinjagen?
Hoden explosion. Spontan.
Ja bitte
Das willst du nicht
„Aber sie haben nur eine leichte Magenverstimmung…“
„NICHTS DA, ICH WILL JETZT SOFORT EINE CHEMOOOOO“
Keine geile Giraffen
Freak!
War nicht meine Idee /
Euch fehlen Tassen im Schrank
Gib sie sofort wieder her du Dieb