Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Nutzt du die 3 Stunden nach Mitternacht dann für dieses Ritual, welches du schon seit Ewigkeiten ausprobieren willst, wozu du vor lauter Zauberkongressen und Magicmeetings gar nicht mehr kommst? :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: I mean, wird ja mal Zeit. Die Hasenpfoten fangen bald an zu stinken.

Deine Selbstfürsorge ist so stark wie Hulk sein Daumen grün.
Ich drücke dir btw die Daumen!

nee ICH kann wieder schlafen, die Eltern haben dann brüllende Kleinkinder am Arsch :smiley:

Aber ich kümmer mich bestimmt bald um das ritual. notfalls muss ich halt neue Hasenpfoten ernten. Boodee kennt bestimmt Quellen :eyes:

Ehrlichgesagt ist’s wieder Selbstbetrug.
Fürsorglich wär’s, ich würd in dem Zustand zum Arzt gehen und mich rausnehmen lassen.
Urlaubstage counting down…
…naja, Jahr ist immerhin bald rum.

Ich bin da ähnlich.
Wenn ich einmal penne, dann penne ich auch.
Hab das von klein auf drin mir auf Partys den Schlaf zu holen, den ich brauche.

Und ja, ich denke auch, dass @boodee eine verlässliche Quelle darstellt.
Der achtet auch drauf, dass die Hasen schon tot sind, ehe er ihnen die Pfoten abhakt.

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich gar nicht, aber die heulende kiddies sind ja in deren schlafzimmer, nicht in meinem :smiley: ich hab nur geklingelt und bin dann entspannt in mein Bett gegangen, während die eltern übermüdete Kinder wieder plankriegen müssen

So habe ich das nicht betrachten können.
Aber ja, verstehe was du meinst.

Nun, ideal ist es nicht wie du sagst, aber, wenn das gerade für dich der einfachere Weg ist, ist das schon okay und immerhin versuchst du so etwas Zeit für dich einzuräumen.

Bist dir immerhin schon drüber bewusst, dass du es auch anders machen könntest.

Vielleicht gelingt es dir nächstes Mal.

Das kostet halt alles Energie, von der du derzeit eh schon so wenig hast.

Sei da etwas gnädiger zu dir.

1 „Gefällt mir“

Ah, dicke Wände, die nicht jeden Pups durchlassen? Nice!

Ja. Ich hoffe auch, dass die Einsicht irgendwann stärker wird als die Sozialphobie gepaart mit Versagensängsten…
…ich arbeite dran :slight_smile:

Danke!

Ich zieh hier schon wieder die Laune runter…
…dabei habt ihr euch so angeregt über Hasenpfoten unterhalten - wollte das nicht invaden.

Und ich sage: Die müssen stinken!

und vor allem sind wir keine direkten Nachbarn. die sind 2 Etagen unter mir :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das Gif ist mir gleichzeitig zu entusiastisch und gleichzeitig die Portion Optimismus die ich brauche :beannotsure:

Und das genaue Gegenteil von mir gerade :smiley:

Oh, einer, der die Aromen zu schätzen weiß!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute schon die Reifen am Auto wechseln lassen.

Eigentlich genug Produktivität für den ersten Tag nach dem Urlaub

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Daneben stehen und Sprüche klopfen, kann man als Aktivität bezeichnen ^^

Existieren auch :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Soziale Kontakte.

Sind was Feines :beanpat:

1 „Gefällt mir“