Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Deinen Avatar, ja.

Nicht nur dir :simonhahaa: die Zeit ging so extrem schnell rum und der Sommer war gefühlt so mega kurz^^

Ach, hatte gar nicht mitbekommen dass es dich jetzt auch erwischt hat. 3 Kolleginnen von mir hat’s auch gerade erst erwischt, aktuell geht die Seuche echt wieder richtig gut rum.
Habe am Donnerstag meine 4. Impfung dann mit Omikron-Party :slight_smile:, hoffe dass ich damit dem Ärgsten entgehe.

1 „Gefällt mir“

Kaputte Fantasie Version wäre, wenn ich das Foto in deiner Dusche machen würde, richtig?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht groß Thematisiert, ist ja jetzt nichts ungewöhnliches mehr.

1 „Gefällt mir“

Hab den Bachelor in Meteo :face_with_monocle:

Gleich gehts einkaufen.
Bei Edeka ist Roastbeef im Angebot, also gibts heute Steak Wraps ausm Optigrill
:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Kaputt und creepy :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :florentin: Hab Meteorologie halb fachfremd gemacht, weil ich mir das irgendwie anrechnen lassen konnte und am Ende gemerkt, dass ich die Punkte gar nicht brauche. Genau so wie „Geodynamische Entwicklung Europas“, ich hätte mal besser zählen sollen :smiley:

Storytwist: „Sehr veehrte Fahrgäste leider mussten wir unsere Weiterfahrt kurz vor Einfahrt in den Aalener Hauptbahnhof kurz unterbrechen, wir melden uns wieder sobald wir weitere Informationen für Sie haben und danken Ihnen schon einmal für Ihre Geduld!“

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon im Zug nach Ulm :doge_finger_guns:

Ne richtig, aber hätte ja sein können dass ich’s einfach geskippt habe. Dann hoffe ich dass es dir schnell wieder gut geht!

Wer hat denn heutzutage noch nen Duschvorhang? :beannotsure:

Denkst du. Guck mal genau was auf der Anzeige steht. :doge_finger_guns:

Ich hatte in meiner Studentenwohnung einen. Da hatte ich aber auch ne Dusche, die die halbe Fläche vom Bad eingenommen hat, das war sehr cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Dafür nimmt meine Abflussfläche langsam immer weiter ab :beansweat:

Das ist in meinen Wohnungen immer so :beanpoggers:

Glück gehabt! :kappa: was führt dich denn nach Ulm?

Ja, bin tatsächlich mit einem sehr guten Immunsystem ausgestattet.
Hatte auch keinen Fieber oder so.

Allgemein hatte ich seit meiner Kindheit bewusst kein Fieber mehr, oder groß Krippe.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich erinnere mich an die WG meiner Frau mit Bad ohne Fenster :face_vomiting: und der Duschvorhang war so versifft und oll, aber man konnte sich wie immer bei sowas nicht über die Kosten einigen^^

Die Hat Nulli dann in einem Jahr :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“